|
|
also das ist ja echt geschmackssache.
sieht im vorbeifahren bestimmt heftig aus für frauen mit kindern 
Werbung: http://cgi.ebay.de/FZR-1000-Streetfighte...1QQcmdZViewItem
| Beiträge: | 44 |
| Registriert am: | 23.07.2007 |
ja das glaub ich aber auch ist zwar aussergewöhnlich aber hässlich
| Beiträge: | 512 |
| Registriert am: | 06.05.2007 |
Ist auch nicht mein Geschmack!!!
Jeden wie er es braucht 
Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
ja ist halt eine FZR... ( gruß an P-man
) aber das designe ist auch ganz schön häßlich 
nee mal im ernst mir gefällts auch nicht aber ich muss sagen der typ hat wahrscheinlich bekommen was er wollte denn wir reden ja über sein bike oder? und wenn er das nicht will was dann?
gruß ZIP
| Beiträge: | 750 |
| Registriert am: | 10.02.2007 |
...meine Fresse, damit musste mal die neue Freundin abholen, oder zum Elternabend fahren...
| Beiträge: | 221 |
| Registriert am: | 13.01.2007 |
Also ich finde es auch hässlich....
aber ich finde es einfach nur ziemlich krass !
Stellt euch mal die alten mitbürger vor wenn sie das an der ampel stehen sehen...
ich muss nur bei dem gedanken an die gesichtsausdrücke lachen.
Gruß P-MAN
| Beiträge: | 44 |
| Registriert am: | 23.07.2007 |
Komisch, ich warte immer noch auf Nickels Lieblingsausdruck.
Irgendwas mit Kirmes

Find ich jedenfalls etwas übertrieben.
| Beiträge: | 716 |
| Registriert am: | 01.05.2007 |
"Gummibereiftekirmesbude"
cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member
| Beiträge: | 518 |
| Registriert am: | 01.03.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |