|
|
Servus Gemeinde,
bin durch ein hier gutebekanntes Forum auf Euch gestoßen und meinte dass ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben sollte....
Ich bin also der Klaus komme aus dem süddeutschen Raum (BW).....scheinbar einer der Wenigen 
Näheres könnt Ihr meinem Profil entnehmen, oder einfach fragen 
Gruß
Klaus


| Beiträge: | 53 |
| Registriert am: | 14.01.2008 |
Hi Thomas ,sei herzlich Willkommen
___________________________
LG Fox
Schlafe wie ein Motorrad !
Auf der Seite mit nem Ständer :)
| Beiträge: | 339 |
| Registriert am: | 04.07.2007 |
In Antwort auf:
Hi Thomas ,sei herzlich Willkommen



| Beiträge: | 53 |
| Registriert am: | 14.01.2008 |
grüß gott...... genau wer ist thomas das will ich jetz aber auch wissen
| Beiträge: | 512 |
| Registriert am: | 06.05.2007 |
naja dann sag ich thomas auch mal hallo
| Beiträge: | 44 |
| Registriert am: | 23.07.2007 |
servus tohmas ich komme auch aus bw (pforzheim)
gruß
| Beiträge: | 99 |
| Registriert am: | 11.01.2008 |
insider?
| Beiträge: | 95 |
| Registriert am: | 03.07.2007 |
insider....nö
klaus bleibt klaus nix thomas....
aber BW muß sein...


Gruß
Klaus


| Beiträge: | 53 |
| Registriert am: | 14.01.2008 |
und woher kommst du aus bw
| Beiträge: | 99 |
| Registriert am: | 11.01.2008 |
Weiß ich selber auch nicht
da habe ich wohl die wegstaben verbuchselt ,sorry Hans
scherz klaus
___________________________
LG Fox
Schlafe wie ein Motorrad !
Auf der Seite mit nem Ständer :)
| Beiträge: | 339 |
| Registriert am: | 04.07.2007 |
In Antwort auf:
und woher kommst du aus bw



| Beiträge: | 53 |
| Registriert am: | 14.01.2008 |
Herzlich Willkommen hier!!!
Selli
Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
ja da schliess ich mich an - welcome !!!
je grösser der ölfleck - desto huiiiiiiii ...
| Beiträge: | 117 |
| Registriert am: | 18.09.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |