Das Tv in den Staaten ist einfach pervers

#1 von Gehirnelfmeter , 15.01.2008 12:03

ich habe mich gerade durch das netz gewühlt und ein wirklich abartiges video gefunden. ich bin mir nicht sicher jedoch glaube ich das es wirklich ausgestrahlt wurde. das video nennt sich amazing videos und zeigt unfälle der wirklich abartigen sorte. eine familie wird von einem pick up überfahren etc. der sender der dieses video ausgestrahlt hat sollte meines erachtens sofort gesperrt werden und der verantwortliche lebenslänglich eingesperrt werden. diese schmerz notgeilheit finde ich wirklich ekelhaft. sowas sollte einfach niemand sehen und erst recht nicht für kinder zugänglich sein. klar ich habe mir das video auch angesehen und das bis zum ende ich glaube jedoch das menschen aus den usa völlig desensibilisiert für so etwas sind. ich bekomme bei solchen bildern "mitleid" und das sollte auch so bleiben. ich bin kein moral apostel aber sowas geht einfach zu weit. könnt euch ja selbst ein bild machen. (weiß zwar nicht ob das moralisch so richtig ist aber naja)

Link hab ich gelöscht! Selli

Gehirnelfmeter  
Gehirnelfmeter
Er gibt alles
Beiträge: 95
Registriert am: 03.07.2007

zuletzt bearbeitet 16.01.2008 | Top

RE: Das Tv in den Staaten ist einfach pervers

#2 von FireFoxfg , 15.01.2008 12:21

super heftig man man was es alles gibt .


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Das Tv in den Staaten ist einfach pervers

#3 von Bullit , 15.01.2008 18:59

Haste Recht. Das Video ist echt ma ein ganzes Stück unter der Gürtellinie!

Bullit  
Bullit
Tastaturquäler
Beiträge: 224
Registriert am: 08.09.2007


RE: Das Tv in den Staaten ist einfach pervers

#4 von Selli , 16.01.2008 07:43

Genau, so was sollte man nicht unterstützen und deshalb nehme ich den LINK raus! Wer ihn haben will kann den Gehirnelfmeter anmailen!

Hat nix mit Zensur oder so zu tun, aber mit Schrauben auch nix!!! Finde nur, das man so was nicht breittreten sollte und damit diesen Müll auch noch unterstützt!



Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007

zuletzt bearbeitet 16.01.2008 | Top

RE: Das Tv in den Staaten ist einfach pervers

#5 von Nickel , 16.01.2008 07:51

Jawoll, zeig Ihnen wer der Chef is!

Habs mir erst gar nicht angeguckt! Dafür bin ich zu sensibel!

Assi, sowas ins Internet zu stellen!

In meinen Augen nicht nur desensibilisiert sondern voll daneben!
Kein Wunder dass bei den Jugendlichen und Kindern die Brutalität steigt und die Hemmschwelle sinkt!
Kriegen ja nix mehr anderes gezeigt!


----------------------------
http://www.kampf-dem-plastik.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Das Tv in den Staaten ist einfach pervers

#6 von Selli , 16.01.2008 11:50

100Punkte


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Das Tv in den Staaten ist einfach pervers

#7 von Gehirnelfmeter , 19.01.2008 15:02

sorry wäre wahrscheinlich besser gewesen nur von dem video zu sprechen als es gleich zu publizieren. mich hat das nur wirklich aufgeregt und ich wollte mich darüber unterhalten. klar sowas hat in einem fighterforum nichts zu suchen jedoch ist das forum das einzige in dem ich mich "beteilige". hoffe mir wird das nicht allzu krumm genommen. ciao

Gehirnelfmeter  
Gehirnelfmeter
Er gibt alles
Beiträge: 95
Registriert am: 03.07.2007

zuletzt bearbeitet 19.01.2008 | Top

RE: Das Tv in den Staaten ist einfach pervers

#8 von zip , 19.01.2008 16:09

ich glaub nicht das es dir krum genommen wird oder dass du nicht zum forumstreffen darfst
wir sind doch alle erwachsene leut und ich denk auch das diese art von videos echt sch... sind und hier nichts zu suchen haben aber das wars auch schon mehr gibts dazu von meiner seite aus nicht zu sagen ( ich vergebe dir )

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Das Tv in den Staaten ist einfach pervers

#9 von Gehirnelfmeter , 19.01.2008 16:35

danke

Gehirnelfmeter  
Gehirnelfmeter
Er gibt alles
Beiträge: 95
Registriert am: 03.07.2007


RE: Das Tv in den Staaten ist einfach pervers

#10 von Selli , 20.01.2008 21:00

Nein, so was nehmen wir nicht übel!!!!

Da gehört mehr zu!!!!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Das Tv in den Staaten ist einfach pervers

#11 von Bussel , 24.01.2008 11:03

Habs zwar nicht mehr sehen können aber ich denke mir mal das es wieder eins von der sorte ist wo sich die Amis dran aufgeilen.Hauptsache Tote.

Bussel.

Bussel  
Bussel
Fortgeschrittener
Beiträge: 22
Registriert am: 18.12.2007


   

Hä? Meine Karre bei Street Machines???
Viele Unbekannte

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de