nun bin ich auch da :-))

#1 von BlachShark , 06.03.2007 17:33

Hi @ all!!
Ich hoffe hier Prima Kumpels zu finden!!...und nun zu mir, ich heiße im wirklichen Leben Martin und komme aus Köln
Hatte vorher eine langweilige GSX-R und jetzt möchte ich mir einen Fighter der besonderen Art zulegen!!
Entweder stelle ich mir selber eine zusammen oder wenn ich Glück habe finde ich einen guten Fighter
Für Tips oder Vorschläge wäre ich echt Dankbar bzw. mache es wieder gut

Gruß Martin

BlachShark  
BlachShark
Newbie
Beiträge: 5
Registriert am: 06.03.2007


RE: nun bin ich auch da :-))

#2 von Selli , 07.03.2007 12:13

Hallo erstmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bauen ist immer schön, aber auch teilweise teuer! Kommt halt drauf an, wie sie gebaut werden soll und was dran soll!

Wat willst Du evtl. für ne Basis ausgeben oder halt für ne Fertige??

Hab da ja welche noch stehen!

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: nun bin ich auch da :-))

#3 von BlachShark , 07.03.2007 13:05

Hallo Selli!!
also ich möchte schon eine Fertige haben!!...hatte vorher eine stinklangweilige GSX-R und Du wirst es mir nicht glauben, das die Krücke mir auch noch aus der Garage geklaut worden ist :-)) naja einfach Unfassbar!!
Es soll schon ein guter Fighter sein und das wichtigste ist, das es nicht irgendeine Krücke ist, die so aussieht wie gewollt und nicht gekonnt
Der Style ist mir schon wichtig!!
naja, das werden wir ja irgendwie schon hinkriegen
Was für Fighter hast Du denn für mich im Angebot??

Gruß Martin

BlachShark  
BlachShark
Newbie
Beiträge: 5
Registriert am: 06.03.2007


RE: nun bin ich auch da :-))

#4 von Selli , 07.03.2007 23:38

Hi,
einmal:


und diese) Motor usw.. alles dabei!


Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: nun bin ich auch da :-))

#5 von BlachShark , 07.03.2007 23:46

Hi Selli!!
echt der Wahnsinn
das Bike geht mir schon den ganzen Tag durch den Kopf
Sag mir mal ein paar Details
Thank's

BlachShark  
BlachShark
Newbie
Beiträge: 5
Registriert am: 06.03.2007


RE: nun bin ich auch da :-))

#6 von Selli , 07.03.2007 23:59

90-60-90 oder meinst Du das Moped??????

Schau mal auf meine Seite: http://www.sellifighter.com und dann unter Mein Fighter! Da steht alles drin und ganz viele Bilder!
Bei Fragen ruf durch 0179/7348288
Sonst schreib ich mir die Finger wund!!!!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: nun bin ich auch da :-))

#7 von BlachShark , 08.03.2007 00:15

ich denke mal, das die Maus mit dabei ist

BlachShark  
BlachShark
Newbie
Beiträge: 5
Registriert am: 06.03.2007


RE: nun bin ich auch da :-))

#8 von BlachShark , 08.03.2007 12:52

Hi Selli Du hast Post bzw. email!!

BlachShark  
BlachShark
Newbie
Beiträge: 5
Registriert am: 06.03.2007


RE: nun bin ich auch da :-))

#9 von Selli , 08.03.2007 20:11

Du auch!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

Herzlich Willkommen
Probs mit der Seite

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de