Baustelle Bandit

#1 von FireFoxfg , 25.12.2007 18:48

Hi Leuts so sieht es im moment bei mir aus.











___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Baustelle Bandit

#2 von FireFoxfg , 25.12.2007 18:51

Meine Federbein Halterung und die Umlenkung sind mir nicht so gut gelungen ,denn das Federbein ist im Batteriekasten deswegen wollte ich ne kleine Batterie .Werde es aber wieder ändern und mich an der Originalen Aufnahme orientieren.


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007

zuletzt bearbeitet 25.12.2007 | Top

RE: Baustelle Bandit

#3 von zip , 26.12.2007 11:30

Boooooaaaaaa des ist genau mein fall die bandit sieht voll gut aus was ist das für ne schwinge RC36? und das heck kommt ja mal richtig klasse was hast du mit dem auspuff vor? unters heck? oder klassisch an der seite?

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Baustelle Bandit

#4 von Nico Bakker , 26.12.2007 13:03

Hm,
daß Teil sieht aus wie aus der letzten Fighters
Und dieser Umbau gefällt mit wirklich sehr gut
Weiter so

Gruß

Stefan

Nico Bakker  
Nico Bakker
Öffters hier
Beiträge: 184
Registriert am: 29.08.2007


RE: Baustelle Bandit

#5 von FireFoxfg , 26.12.2007 18:09

Ja ist ne Rc 36 aber noch die alte .Das Heck ist das selbe wie von der aus der Fighters.Mit Auspuff muss ich erstmal sehen aber ich denke mal ich werde ihn erst mal unter die Fußraste setzen und wenn mir das nicht gefällt unters Heck ,würde auch geil aussehen.Und die Maske soll dran .


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Baustelle Bandit

#6 von Peppe , 27.12.2007 12:08

Ehrliche Antwort????
Die Maske bekommt von mir ne fette 6-!!! Geht ja garnicht!!
Sieht absolut kitschig aus, aber das ist Geschmacksache!! Dir muß Dein Mopped gefallen!!

Gruß Sven

Peppe  
Peppe
Öffters hier
Beiträge: 157
Registriert am: 27.02.2007


RE: Baustelle Bandit

#7 von Shakall , 27.12.2007 12:59

Mir ist die nicht schlecht.
Meine siet so wie im Anhang aus
Mfg


---------------
! Carpe Diem !
---------------
Bitefight cheats

Angefügte Bilder:
9ee8_1.JPG   aa09_1.JPG  
Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007

zuletzt bearbeitet 27.12.2007 | Top

RE: Baustelle Bandit

#8 von LIPTON , 27.12.2007 14:52

Masken sind ja ne Geschmackssache...was mich dabei stört sind die Lampen die man dafür nur verwenden kann...Scheiss-Licht.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Baustelle Bandit

#9 von Bullit , 27.12.2007 20:07

Jepp, muss ich dem Sven beipflichten. Bitte nicht diese Maske. Die versaut die ganze schöne glatte Linie des Motorrades. Aber wie er auch schon sagte: Du musst es schön finden.

Gruß Daniel

Bullit  
Bullit
Tastaturquäler
Beiträge: 224
Registriert am: 08.09.2007


RE: Baustelle Bandit

#10 von FireFoxfg , 27.12.2007 20:30

Ich muss es auch erst mal sehen wie es im ganzen aussehen tut ,hab auch noch ne kleine Enduro Maske
die mir auch gefällt .Wenn es so weit ist werde ich noch mal 2 Bilder reinstellen.

Danke für eure ehrliche Meinung.

LG Fox


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Baustelle Bandit

#11 von firefox , 21.07.2008 22:00

so erst mal fahrbereit mit tüv muss erst mal reichen wulften.



firefox  
firefox
Newbie
Beiträge: 3
Registriert am: 06.06.2008


RE: Baustelle Bandit

#12 von firefox , 21.07.2008 22:02

wenn wieder geld da ist kommt sellis auspuff dran , der rahmen gecleant und nen ordentliches lackkleid ,usd fußrastenanlagen usw. ihr kennt das ja

firefox  
firefox
Newbie
Beiträge: 3
Registriert am: 06.06.2008


RE: Baustelle Bandit

#13 von firefox , 21.07.2008 22:03

achso noch eins das federbein ist jetzt an der originalen aufnahmen nur nen stück weiter drüben den ganzen fusch vom schweißer hab ich weg gemacht und die umlenkung hab ich selber gezeichnet und fräsen lassen.hab leider nicht mehr bilder aber es kommen noch welche.

firefox  
firefox
Newbie
Beiträge: 3
Registriert am: 06.06.2008

zuletzt bearbeitet 21.07.2008 | Top

RE: Baustelle Bandit

#14 von FireFoxfg , 21.07.2008 22:12

lol wieso hab ich denn nen 2 account seh ich grad firefox heis ich hier nur im chat naja mit dem einen kann ich böse sein mit dem anderen lieb


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Baustelle Bandit

#15 von Selli , 31.07.2008 08:24

Ist doch Supi geworden, nach dem Ärger am Anfang!!!!!

Account schau ich mir an!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Baustelle Bandit

#16 von FireFoxfg , 15.03.2011 19:09

So hatte mal bisl Zeit und noch nen alten Fender von Selli der zu Schade war zum wegwerfen und das ist bei rum gekommen :-)





___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


   

Aller Anfang ist schwer!!!
Hier mal meine Baustelle FZ 1 "Drecksau"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz