RE: Vorstellungen unserer Mitglieger!!!

#1 von Hirschi , 17.12.2007 23:28

Interessante Sache!
Alla, da fang ich ma an:

Mit bürgelichen Namen heisse ich Markus Hirsch,geboren am 8. September 1978, wohne in Kuppenheim, ca. 25 km von Karlsruhe entfernt. Schön zu günstiger Miete in Vadders Haus obendrin.

Hab 1996 ne Ausbildung zum Industriemechaniker begonnen und arbeite bis jetzt immer noch glücklich in denselben Betrieb.
Nebenher mach ich zur Zeit abends und Samstags bei der IHK den Industriemeister, was mir leider im Moment die Zeit zum Schrauben raubt, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.

Fürs Moppetfahren hab ich mich schon früh begeistert, hab daher mit 15 erstmal mitm Mofafahren angefangen, (Hercules Prima 5, Malossi und das ganze Frisiergedöhns,85 laut Tacho ist der Karren dann gerannt...)und bin dann mit jungen 17 Jahren in meinen damaligen MC eingetreten.
Bin dann aber nach acht geilen Jahren in Good Standings ausgetreten, da die Altersdifferenzen wirklich unüberbrückbar wurden, und sich der Club innerhalb kürzester Zeit eher zu nem Familien-Grillfeierverein gewandelt hat. Damit konnte und kann ich beim besten Willen nix anfangen.

Ein weiteres Hobby ist meine leidenschaftliche DVD-Sammlerei. Zur Zeit bau ich mir grad n´ fettes Heimkino, macht im Winter auch mächtig Laune, vor allem, da´s bei mir im Haus wirklich niemanden stört, wenn ich die Lautsprecher mal an die lange Leine lasse!

Bisherige Karren:
-Peugeot 103
-Hercules Prima 5
-Yamaha RD 250 Bj. ´78
-Yamaha FZR 600 Bj.´90
-GSXR 750 Bj. ´91 (Seit 2003)


Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


   

Real_Lucky
Vorstellung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz