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Hi,will meinen Endtopf direkt am Sammler vom Krümmer anschweißen .Muss ich das dann auch abnehmen lassen oder geht das so wenn der Topf ne Abe hat.
LG Fox
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Kommt nur auf den Topf an, wenn der Ok is, dann kannsten quasi hinschrauben wo Du willst!
Soll aber Leistung kosten, wenn Du ihn direkt an den Sammler schweißt!
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Danke für die Antwort,hab mir sagen lassen das Leistungsverlust entsteht durch die Bögen.
ZB. wenn man ihn hochziehst bis ins Heck .Mal sehen was ich genau mache ,werd mich wohl entscheiden wenn ich das Endresultat sehe.
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Kriegst aber keinen Zug ins Rohr, wenn Du ausm Sammler direkt in den Topf gehst!
Dann gits starke Verwirbelungen und Du hast keinen sauberen Abgasstrom!
Bögen is wieder ne andere Geschichte, da erhöht sich der Staudruck!
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Weißt du zufällig wie lang bzw kurz es sein kann damit ein sauberer Abgasstrom entsteht,vielleicht find ich ja dann ne zwischen Lösung mit der ich Leben kann und es nicht aussieht wie gewollt aber nicht gekonnt .
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korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber soviel ich weis hat der auslass (auspuff) auch was mit dem einlass (airbox) zu tun also mit dem volumen und die krümmerrohre sollten alle die selbe länge haben damit die abgasströmungen in den selben abständen druch den sammler pfeifen und überhaupt zerbrechen sich jedes jahr viele schlaue leute die köpfe an diesen thema ist nicht leicht viel leistung aus nen auspuff zu holen und eine coole krümmerführung zu gestallten...
muss man leider kompromisse eingehen
gruß ZIP
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Das ist Richtig aber es geht nicht um den Krümmer ,sondern das Rohr zwischen Krümmer und Endtopf für die saubere Abgasströmung ist .Ich will es ja weg lassen und direkt an Krümmerende oder nen kurzes Rohr bzw nen Bogen dazwischen machen .
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ja ok aber das ändert ja nichts daran das die länge von deinem org. auspuffsystem auf dein airboxvolumen abgestimmt ist und abdersrum (wenn ich richtig informiert bin...) ein kumpel von mir hat auch viel am auspuff verändert und hat viel auf SOUND gesetzt naja hört sich echt gut an im stand aber wenn er fährt verschluckt sich der motor seit dem naja wie gesagt ist nicht immer so einfach
gruß ZIP
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Da hast du Recht .Wollt das halt wegen Tüv Wissen und was die Nachteile sind wenn ich es so mache.
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Die Jungs von Bandit-Power.de bieten Under-Engine Anlagen an für die Bandit, mit dem Zusatz, dass es keine Leistung kostet! Wies funktioniert und ob die da noch was fummeln, hab ich keine Ahnung! Viel. da einfach mal nachfragen!
Ansonsten eh nicht so mein Geschmack, lieber unter die Fussraste, da sieht schicker aus!
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Shit auf 10PS Leistungsverlust! Haben doch genug davon!
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Stimmt auch wieder auf dauer hilft nur Bandit power
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nix da wenn ich mir die mühe mach und meinen motor bei LKM auflbasen lass oder den 11er einbau sollte der auspuff nicht die gewonnenen PS schlucken (ich geb so ungern was her)oder wie seht ihr das....
ich find eh am besten wenn der auspuff an der seite lang und steil nach oben geht sieht am besten aus und hat auch die beste leistungsentfaltung
gruß ZIP
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nütz doch auch nix wenn man die Kraft nicht auf die Strasse bekommt oder man beim Gas geben so nen Anzug hat das man sich nicht mehr halten kann oder sich aufn Tank legen muss damit ein die Bude nicht abwirft und ab 250 Km/h ist so wieso vorbei ohne verkleidung .Ich werde meine gewonnen Ps auch nicht so schnell her geben aber wie ja schon erwähnt wurde es muss einem selber gefallen .
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Hi,
genau so ist es, der persoenliche Geschmack ist wichtig!!!!!
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Ja klar jeder baut das bike welches ihm gefällt denn die geschmäcker sind verschieden und mein geschmack hat eine verkleidung und kann auch über 250 fahren (speedfighter) auserdem müssen viele PS nicht unbedingt schnell fahren die ganzen ami kisten machen´s uns ja oft und gut vor Vmax 170 aber von 150-170 machen die noch schwarze streifen auf die straße naja aber jeder wie er´s will und braucht
gruß ZIP
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Wahre Worte!!!
Und tuning fängt beim Fahrer an, sag ich immer!!!
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Danke Danke Danke...
gruß ZIP
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