Zensur???

#1 von Eisentreiber , 31.10.2007 19:48

Kanns sein, das hier unliebsame Dinge mal kurz zensiert werden?
Denke da gibts auch andere Möglichkeiten als direkt in die Tonne zu wandern?!

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Zensur???

#2 von Nickel , 31.10.2007 19:55

Das hat nix mit unliebsamen Dingen zu tun!
War nur voll am Thread vorbei!
Also hab ichs gelöscht!

Oder war was wissenswertes dazwischen?


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Zensur???

#3 von Selli , 31.10.2007 20:26

Hi,
hatte zwar nicht alles gelesen, aber wenn es nicht zum Thema gehört hat und es zuviel wird, gebe ich Nickel recht!

Hier gibt es keine Zensur und es soll auch keine geben! Es sei den, es handelt sicht um Pornogr. usw Sachen!!

Macht einfach nen Thread auch und ab geht die Post!

Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Zensur???

#4 von zip , 31.10.2007 23:03

??? hä? hab ich was verpasst? wollte der eisentreiber hier böse dinge sagen? misst ich sollte wieder täglich her kommen immer verpass ich was

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Zensur???

#5 von Selli , 01.11.2007 00:46

Hi,
nein waren keine boese Dinge! Kam wohl nur alles am Thema ab! Also hat Nickel wohl ein paar Eintraege geloescht!

P.S. Schreibe mit ner AMI Tastatur und finde ein paar zeichen nicht. Voll ungewohnt!
Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Zensur???

#6 von Real_Lucky , 01.11.2007 17:36

Ist doch ok, das Servervolumen kostet auch Geld.....von mir waren auch 1-2 Einträge dabei, war halt echt ein wenig am Thema vorbei. Ist doch besser es schaut einer mal drauf, als wenn die Treads endlos lang werden und zum Schluß keiner mehr weiß worum es am Anfang eigentlich ging.

der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


   

FighteRama
Amtlich...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz