Federbein ZX 9R

#1 von Gehirnelfmeter , 17.10.2007 11:50

Hallo jungs weiß jemand ob das Federbein aus der 2001 zx 9r in meine 96 (b- modell) passt? fänd ich ganz schick.

danke schon mal

Gehirnelfmeter  
Gehirnelfmeter
Er gibt alles
Beiträge: 95
Registriert am: 03.07.2007


RE: Federbein ZX 9R

#2 von Nickel , 17.10.2007 12:18

Muss oben und unten aufgebohrt werden!
Länge geht einigermaßen!
Je nach dem ob Du ne Heckhöherlegung drin hast oder nicht, wirds ein bissi eng mit dem Ausgleichsbehälter von Federbein!
Da die B-Schwinge vorne ziemlich fett is, kanns passieren, dass der Ausgleichsbehälter auf die Schwinge aufschlägt beim tiefen Einfedern!



Das isn 98er Federbein! damit hab ichs nicht hinbekommen!
Entweder hat der Ausgleichsbehälter angestanden oder die Heckhöherlegung war dann so extrem um das Aufsetzen des Behälters zu verhindern, dass dann die Kette zu stark über den Kettenschleifer umgelenkt war!

Musste ma austesten!
Hab schon welche gesehen, die damit fahren!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Federbein ZX 9R

#3 von Gehirnelfmeter , 18.10.2007 00:18

danke nickel! ich denke wenn ich das noch auf mein bisher angeplantes packe wird es mir zuviel für diesen winter.

Gehirnelfmeter  
Gehirnelfmeter
Er gibt alles
Beiträge: 95
Registriert am: 03.07.2007


   

Gabel-Maße
Anzeigen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de