geht das?

#1 von Gehirnelfmeter , 08.10.2007 17:35

hi ich wollte mir diesen winter endlich meinen ersten fighter bauen. jetzt habe ich auch schon viele ideen welche ich in die tat umsetzen will. so z.b. ne tröte von der honda sc 57 unter den bug. das heck und die maske möchte ich mir selbst aus gfk bauen. mein bruder baut hobbymäßig surf, wakeboards etc. dem brauche ich nur ne negativ form geben und er laminiert mir unter vakuum glasfaser drum. hab da echt bock drauf und bin zuversichtlich das das was wird. jetzt erzählen mir jedoch alle leute aus meinem freundeskreis das ich so etwas vergessen kann wenn ich dem tüvmann nicht ordentlich geld für einzelabnahmen gebe(soll low budget bleiben). könnt ihr mir sagen ob das so stimmt oder erkennt der tüv wenn es vernünftig ist und trägt nach eigenem ermessen ein?

danke schonmal

Gehirnelfmeter  
Gehirnelfmeter
Er gibt alles
Beiträge: 95
Registriert am: 03.07.2007


RE: geht das?

#2 von Nickel , 08.10.2007 17:39

Geht nicht, gibts nicht!
Wenns vernünftig gemacht is, geht so einiges!
Vorher ma mitm TÜVer abkaspern, dann wird alles gut!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: geht das?

#3 von Gehirnelfmeter , 08.10.2007 18:20

ja sehr geil das freut mich. danke für die sauschnelle antwort

Gehirnelfmeter  
Gehirnelfmeter
Er gibt alles
Beiträge: 95
Registriert am: 03.07.2007

zuletzt bearbeitet 08.10.2007 | Top

   

Rückkamera
Rückkamera

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz