Technikfragen

#1 von Selli , 12.01.2007 12:40

Hallo Leute,
wer Anregungen zum Thema Technik oder Fragen zu Umbauten hat, möge sich hier verewigen!!!!
Herzlich Willkommen!!!

Selli


 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007

zuletzt bearbeitet 13.01.2007 | Top

RE: Technikfragen

#2 von wolf ( Gast ) , 28.01.2007 15:26

Hi Selli ,

habe mir eine GSX-R Bj 1990 Typ L GRAB gekauft, das war vor einem Jahr , erst fand ich die Karre blöd aber jetzt habe ich sie ein Jahr gefahren und bin völlig süchtig geworden .
Habe einen super Bike Lenker eingetragen habe mir einen neuen Topf besorgt , neues Cockpit ,
ja und jetzt von Streetmachines den Höcker SM5 ausgesucht und möchte ihn in kürze aufbauen .
Aber so gut mein aktuelles Problem ich suche eine Hinterradabdeckung für meine karre und habe hinten einen 180er Reifen drauf , ich habe schon gesehen das es extra für diese Reifengrösse solche Abdeckungen gibt .
Kannst du mir helfen ob die Abdeckung von einer 1989 gsxr passt oder hast du vieleicht einen Link parat wo ich mir soetwas besorgen kann .

Faust zum Gruss

Wolf


wolf

RE: Technikfragen

#3 von Selli , 28.01.2007 23:07

Hi
schau mal bei Ebay nach! Da sind öffters welche drin! Ob da nen 180er drunter passt, kann ich Dir nicht sagen!
Selli


 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Technikfragen

#4 von wolf ( Gast ) , 29.01.2007 10:24

Hi ,

ich meinte eigentlich ob die aufnahme also das verschrauben an der Schwinge die gleichen sind oder ob ex unterschiede in den Haltepunkten von einer 89 zu einer 90 gibt


thx

Wolf


wolf

RE: Technikfragen

#5 von Selli , 29.01.2007 17:10

Hi,
ne die Schwinge ist die gleiche bei der 750er! verschraubung sollte passen!
Selli


 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


   

40er vergaser auf einer 750w ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de