... moralische frage ...

#1 von tom_tom , 24.09.2007 21:52

hey leute

... ich steh vor der entscheidung ob ich meiner kleinen (7er gixxe mit bald 11er herz) einen k4 / k5 oder R6 arsch beschere ... wär des irgendwie unmoralisch einer suzi einen yamaha popo zu transplantieren.. ? - mi reissts hin und her ... - bitte um eure meinun...g ...


je grösser der ölfleck - desto huiiiiiiii ...

 
tom_tom
Öffters hier
Beiträge: 117
Registriert am: 18.09.2007


RE: ... moralische frage ...

#2 von tom_tom , 24.09.2007 22:00

... aja dann hab ich heute noch von einem riesen-bullauge geträumt ... SELLI ...
wie gehts deinem fräser ????


je grösser der ölfleck - desto huiiiiiiii ...

 
tom_tom
Öffters hier
Beiträge: 117
Registriert am: 18.09.2007


RE: ... moralische frage ...

#3 von zip , 24.09.2007 23:33

also ich würde mal sagen das musst du wissen wenns dir gefällt dann machs ich hab ein MV AGUSTA heck auf meiner suzi und ich bin glücklich
aber was den selli sein fräser macht würde mich auch mal interessieren...

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: ... moralische frage ...

#4 von LIPTON , 25.09.2007 07:49

Wie schon gesagt...es muß Dir gefallen...nützt doch nix wenn Du baust was andere gut finden und Du unglücklich bist...wollen wir doch nicht oder !?


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: ... moralische frage ...

#5 von Lucky , 25.09.2007 11:17

Sehe ich genau so mach was dir am besten gefällt! Ist ja auch keine Schande man kann ja ruhig das verbauen was andere Marken gut hinbekommen haben, wieviele haben schon nen Ducati Heck verbaut ist ja auch keine Schande ist ja auch ein Klasiker. Ich finde es immer gut wenn man sich aus diversen Bikes schöne Details abgucken kann. Ich finde z.B das Heck von der neuen Speed Triple super geil mal schauen ob ich das irgendwann mal günstig bekomme um das mal zu testen!
MfG Lucky

Lucky  
Lucky
Anfänger
Beiträge: 12
Registriert am: 24.09.2007


RE: ... moralische frage ...

#6 von Selli , 25.09.2007 11:55

Hauptsache Dir gefällt die Karre!
Fahre z.B. gerne HD und Honda! Aus allem kann man was machen!

fräser wollte die Woche noch anrufen! Zumindest ob er das Makrolon bekommt!
Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: ... moralische frage ...

#7 von tom_tom , 25.09.2007 21:47

nö ihr habt eh alle recht - war auch nur mehr ne scherzfrage, muss ich mal
gucken wie´s kommt ... - @ selli ... wer ist der makrolon, - is des jemand wo wir
uns fürchten sollten ... ?


je grösser der ölfleck - desto huiiiiiiii ...

 
tom_tom
Öffters hier
Beiträge: 117
Registriert am: 18.09.2007


RE: ... moralische frage ...

#8 von Selli , 26.09.2007 09:20

Makrolon ist die Scheibe für den Deckel!!!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: ... moralische frage ...

#9 von LIPTON , 26.09.2007 16:13

Muuuahahahaaa...der war gut !


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: ... moralische frage ...

#10 von moo , 26.09.2007 17:16

war das jetzt ein scherz von tom tom oder wie soll ich das verstehen^^

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: ... moralische frage ...

#11 von Selli , 26.09.2007 23:55


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: ... moralische frage ...

#12 von tom_tom , 27.09.2007 14:54

... bin halt hie- und da ein spassiges kerlchen ... - wenn i au am liebsten in den keller geh ...- zum lachen ;-)


je grösser der ölfleck - desto huiiiiiiii ...

 
tom_tom
Öffters hier
Beiträge: 117
Registriert am: 18.09.2007


RE: ... moralische frage ...

#13 von LIPTON , 27.09.2007 16:35

Na na...so schlimm wird's wohl auch nicht sein oder biste ein Keller-Kind ?!


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007

zuletzt bearbeitet 27.09.2007 | Top

   

Lager
Kellermänner

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de