kontrolle

#1 von moo , 21.09.2007 18:35

wurde eben das erstemal angehalten mit mien möppi ich so gedacht ohauahauaha na jut hab mir ja alarmanlage eingebautund da hab ich die blinker falsch angetütelt sodass wenn ich rechts blink beide blinker blinken nun ja aber halb so wild soll ich nur in schuss setzen hab trotzdem glück gehabt ich glaub du brauchst nur nen anderen lenker eingetragen haben welchen du im endeffekt drauf hast ist glaub ich latte weil wie wollen sie das überprüfen hab ja fehling eingetragen und auf lsl dragbar umgebaut und meine LAMPE ohman aber weiß ja auch keiner hehe und luftfilter haben sie auch nix gesagt naja waren ganz junge denk ma die haben da noch keine erfahrung

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: kontrolle

#2 von Selli , 21.09.2007 18:38

Sind ja nicht alle gemein zu uns!!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: kontrolle

#3 von elch , 21.09.2007 18:55

ist nur die frage, wie sie drauf sind und wo sie her kommen,

das erzähl ich dir mal lieber unter 4 augen, falls der feind mitliest

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


RE: kontrolle

#4 von zip , 22.09.2007 01:13

In Antwort auf:
Sind ja nicht alle gemein zu uns!!

aber ich schwitz trotzdem immer wenn ich die jungs seh sogar auf´n roller

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: kontrolle

#5 von LIPTON , 23.09.2007 14:24

Warum denn...etwa schlechtes Gewissen !?


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: kontrolle

#6 von zip , 24.09.2007 11:19

ICH..? ähmm? nein hab mir nix zu schulden kommen lassen

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


   

Hi ;-)
Mein 1000ter Beitrag!!!!!!!!!!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz