chaos a.d.

#1 von elch , 12.09.2007 10:48

gefunden im letzten winter,
ganz einsam und verlassen stand sie in der garage eines unwürdigen "pseudo" fighter, wie konnte dieser wicht sowas zu lassen, staub, rost, die spuren der vergangenheit..........

da müsste sie raus und zu MIR !!!!!!!!!

geboren: 1992, im hause suzuki und wie alle in diesem alter- ca. 42tkm gelaufen (ja ne is klar)
irgenwann in die hände von gonzo, bad-bikes, gefallen und modifiziert und dann, dann wurde sie einfach in dieser garage vergessen

bis sie mir im januar 2007 ins auge fiel

also:
suzi gsxr 1100, gv73c
r1 extreme höcker
einstrebiger heckrahmen
abm gabelbrücke
streetbar lenker
"nebel"lampe
street machines fender
bsm vampire am bandit krümmer
bandit öl kühler
fahrradspiegel
sigma sport mit beleuchtung

mittlerweile:
dreck weg !!!!!!
technisch überholt, neue kerzen, filter, lager....
k & n luffis
miniscope
original felgen (die lange rot waren und im januar 07 sofort schwarz wurden)
das n kabelbaum wie ne tüte haribo aussehen kann, hätte ich nie gedacht....

und ein neuer glanz im august 07, dank peer (paintkillers.de)
und geboren wurde: CHAOS A.D.

und der nächste winter kommt

























und alles weitere unter metal-fighters.de
mfg flo



ach ja, mein zweit moped,
kawa zx9r, bj 95, 73tkm...

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


RE: chaos a.d.

#2 von Herzog , 12.09.2007 11:12

Gefällt vor allem der Lack.
Nur der Auspuff ist nicht mein Ding, irgendwie noch zu lang...

 
Herzog
Öffters hier
Beiträge: 134
Registriert am: 13.03.2007


RE: chaos a.d.

#3 von zip , 12.09.2007 13:51

ja sieht schon ganz gut aus aber du hast an dem bike nicht viel gemacht oder? is ja auch egal damit kannst dich schon gut sehen lassen nur der auspuff gefällt mir persönlich auch net so und der WOLF kann dir die nachteile bei guter schräglage erläutern aber sonst ein schönes bilke

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: chaos a.d.

#4 von Peppe , 12.09.2007 14:23

Ich denke mal, das der Endtopf Elch weniger Probleme bereitet als bei Wolf seiner Gixxe. Achte mal auf die Montage. Der tiefste Punkt von Elch's BSM liegt direkt unter dem Rahmen und stört nicht bei Schräglage. Wolf hatte seinen Topf seitlich waagerecht montiert!
Also mir gefällt's .....

Greetz Sven

Peppe  
Peppe
Öffters hier
Beiträge: 157
Registriert am: 27.02.2007


RE: chaos a.d.

#5 von zip , 12.09.2007 14:33

hmmm??? um das besser zu sehen müsste man ein bild von beiden bike´s aus der selben richtung haben (z.b. von hunten und vorn fotografiert) und wenn ich bedenken das man es schaffen kann mit den rasten aufzuschleifen dann geh ich mal stark davon aus dass es auch bei dem moped ein leichtes is den auspuff am boden schleifen zu lassen...
mir persönlich gefällt der auspuff einfach nicht so aber es kommt ja nicht drauf an was ich mag und was nicht jeden das seine

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: chaos a.d.

#6 von Peppe , 12.09.2007 14:41

Genau.... wenn unsere Geschmäcker alle gleich wären, würden wir alle denselben Hobel fahren!
Und wer schön sein will muß leiden und wenn es nur der Endtopf ist!

Peppe  
Peppe
Öffters hier
Beiträge: 157
Registriert am: 27.02.2007


RE: chaos a.d.

#7 von zip , 12.09.2007 14:54

In Antwort auf:
Genau.... wenn unsere Geschmäcker alle gleich wären, würden wir alle denselben Hobel fahren!

ja und zwar meinen

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: chaos a.d.

#8 von elch , 12.09.2007 15:20

na jungs

@zip
viel verändert hab ich optisch- ausser den lack- nicht, stimmt, fast jedenfalls

die kiste war ziemlich fertig, einfach zu lange kein wd40, never dull, politur, japanstecker (und keine quetschverbindungen...) etc gesehen....
ich kann nicht verstehen, das die kettenglieder so fest sind, so das sie mal gerade eben ums ritzel laufen, oder das ein ölfilter fast mit dem finger durchstochen werden kann...

die ganzen kleinigkeiten fallen natürlich nicht sofort ins auge, bzw auf fotos sowieso nicht


klar gesagt, die kiste hab ich nicht 100% aufgebaut,
das ist ganz klar die linie von gonzo, bad-bikes, gar keine frage

zum thema endtopf und toleranz zur strasse, das passt

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


RE: chaos a.d.

#9 von Bullit , 12.09.2007 23:19

Richtig! Sieht ganz nett aus, gefällt mir auch. Der R1 extreme Höcker ist anner gixxer mal was anderes. Und um den Topf schleifen zu lassen musst du glaub ich schon auf die Rennstrecke, beim normalen Betrieb sollte das glaub ich passen.
Gruß

Bullit  
Bullit
Tastaturquäler
Beiträge: 224
Registriert am: 08.09.2007


RE: chaos a.d.

#10 von Selli , 13.09.2007 01:33

Gefällt mir!!!
Höcker macht sich gut! Lack

<<<<<<<<<<<<<<<<selli>>>>>>>>>>>>>>>>>>


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: chaos a.d.

#11 von zip , 13.09.2007 11:08

ok ok is ja gut wenn du damit zurecht kommst sollst du meinen segen haben

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: chaos a.d.

#12 von Thöle , 13.09.2007 11:51

Find ich echt gut, das Teil...


bis denne...
Thöle

...es wichtigste im Lebe iss immer die Nerve zu behalte un des in jeder Lebenslage…

Thöle  
Thöle
Er gibt alles
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2007


RE: chaos a.d.

#13 von moo , 13.09.2007 16:00

ich kenn si ja live ist echt schick das ding

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: chaos a.d.

#14 von elch , 14.09.2007 08:35

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


RE: chaos a.d.

#15 von Eisentreiber , 15.09.2007 04:26

Gut gelungen, sieht nach richtig Arbeit aus

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: chaos a.d.

#16 von elch , 04.12.2007 15:18

so projekt wiwo felgen rein operieren gestaltet sich schwieriger als gedacht, nach 2 schlaflosen nächten hab ich so langsam kopfschmerzen....

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


RE: chaos a.d.

#17 von moo , 04.12.2007 19:03

wollst dienicht zu cuddle bringen

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: chaos a.d.

#18 von elch , 04.12.2007 19:32

ja, wobei da ging es nur um die distanzhülsen, mittlerweile weiss ich auch das die kompletten aufnahmen, bzw die bremscheibenträger nicht passen, weder vom durchmesser noch vom lochkreis.....

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


RE: chaos a.d.

#19 von moo , 04.12.2007 19:52

das kann m hinbekomm ich hab doc ne drehbank denn machen wir mal nen wochenende das fertig

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: chaos a.d.

#20 von elch , 08.01.2008 20:05

da der winter bald zu ende geht, geht das hier auch mal weiter....

wie schon erwähnt, die wiwos sind drin, die neuen abm rasten passen auch....
dragbar noch anpassen, vergasereinstellung optimieren, endtopf eventuel kürzen/ abmagern und noch zum tüv

mfg flo




und dann kauf ich mir n handy mit ner vernüftigen kamera.....

Angefügte Bilder:
DSC00598.JPG   DSC00599.JPG   DSC00601.JPG  
 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


RE: chaos a.d.

#21 von Badsprotte , 08.01.2008 21:09

schön du


fightergruß Badsprotte

 
Badsprotte
Fortgeschrittener
Beiträge: 45
Registriert am: 29.06.2007

zuletzt bearbeitet 08.01.2008 | Top

RE: chaos a.d.

#22 von Nickel , 08.01.2008 21:17

Schick geworden!

Weitermachen! Bilder zeigen!


----------------------------
http://www.kampf-dem-plastik.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: chaos a.d.

#23 von moo , 08.01.2008 21:44

das geil

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: chaos a.d.

#24 von zip , 09.01.2008 12:42

ein anderer satz felgen macht richtig was aus! sieht gleich ganz anders aus das tein und dazu auch noch richtig gut

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: chaos a.d.

#25 von elch , 09.01.2008 13:43

und vor allem wirkt der hinterreifen mal richtig fett


hab jetzt die radnarben für die 9r über, also falls die jemand gebrauchen kann....

werd morgen nochmal "richtige" bilder machen....

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007

zuletzt bearbeitet 09.01.2008 | Top

   

Thöle s Baustelle
tom´s "rat"-fighter ;-)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz