metal-fighters.de

#1 von elch , 08.09.2007 14:20

moinsen,

aus liebe zur gsxr, logo als fighter, kam dann noch die idee das ganze mit musik zu verbinden,

daraus dann: http://www.metal-fighters.de

leider noch etwas einfach gehalten,
zeit,geduld und know how zu verbinden ist ja auch nicht ganz leicht zu verbinden,

also alles noch in arbeit


mfg flo

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


RE: metal-fighters.de

#2 von Bullit , 08.09.2007 19:18

Ist doch ober ansonsten schon ganz chic. Weiter so!!

Bullit  
Bullit
Tastaturquäler
Beiträge: 224
Registriert am: 08.09.2007


RE: metal-fighters.de

#3 von LIPTON , 09.09.2007 11:56

Hey find ich echt gut gemacht !
Die Bilder klasse ausgesucht und in Szene gesetzt !
Allerdings hab ich die Musik vermisst...aber ist ja auch noch im Aufbau...oder ich hab da was falsch verstanden !?
Auf jeden Fall weiter so !

Ach...Teilemarkt...haste die Vorderradfelge für meine 1100er (GV73C) von Bjhr.'91 über ?
Wenn ja was willste dafür haben ?

Den Link "rechts" find ich besonders gut !


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: metal-fighters.de

#4 von elch , 09.09.2007 12:42

vielen dank

felge muss ich mal suchen.....

thema musik ist nicht ganz so einfach, da die gema ja nicht ganz billig ist, bzw das richtig schief gehen kann- soweit ich weiss


mfg flo

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


RE: metal-fighters.de

#5 von LIPTON , 11.09.2007 17:29

Ja is richtig...will gut überlegt sein !


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: metal-fighters.de

#6 von zip , 12.09.2007 14:02

ich hab die gsx-r mit der einarmschwinge ja schonmal gesehen aber ich find die felge hinten ja so hammer geil und die seite wir doch is zwar noch in den startlöchern aber wird sicher

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: metal-fighters.de

#7 von elch , 25.10.2007 14:56

moinsen,

so bevor der winter kommt (und ich endlich wieder in der garage frieren darf), haben wir nochmal schnell die ganze site neu gebastelt.....
nix aussergewöhnliches, aber auch gar nicht einfach- mit fast null ahnung...

für kritik, anregungen, vorschläge wär ich sehr dankbar


mfg flo

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


RE: metal-fighters.de

#8 von elch , 08.02.2008 10:54

tach auch,

falls einer langeweile bekommt, ich hab da mal die ildergalerien überarbeitet...,

und das metal-fighter logo is nu auch fertig

Angefügte Bilder:
IMGP2382.JPG  
 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


RE: metal-fighters.de

#9 von elch , 05.04.2008 11:02

und wieder die seite upgedated....

fragen, kritik oder lob: immer her damit- oder ins gästebuch

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


RE: metal-fighters.de

#10 von LIPTON , 05.04.2008 15:45

Die Kombination Heavy-Metall & Fihters finde ich sehr angenehm...schicke HP...nur weiter so !
Allerdings spinnt Euer Spamschutz im Gästebuch etwas...und in Mathe hab ich immer ne 2 gehabt !


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: metal-fighters.de

#11 von elch , 07.04.2008 07:57

kann nicht sein, versuchs nochma

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


RE: metal-fighters.de

#12 von elch , 13.07.2008 13:59

moinsen männers,

ich hab mal wieder n bischen versucht zu basteln und n forum erstellt, wäre über n feedback oder kritik oder oder oder sehr dankbar.....


rock`n roll
flo

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


   

Devils-Fighter
MFG-Fighter.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz