Ein leichter Bandit Umbau

#1 von Bullit , 08.09.2007 00:18

So, dann will ich meine Maschine doch hier auch nochmal ebend vorstellen. Hab da jetzt 1 1/2 Jahre dran geschraubt und wäre ohne Sellis Hilfe wahrscheinlich verzweifelt. DANKESCHÖN!!!

Angefügte Bilder:
neu.JPG  
Bullit  
Bullit
Tastaturquäler
Beiträge: 224
Registriert am: 08.09.2007


RE: Ein leichter Bandit Umbau

#2 von Nickel , 08.09.2007 09:25

Nu ma nich so bescheiden!
Ohne Dich wär er aber auch ziemlich am A....!

Schicke Mopete!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Ein leichter Bandit Umbau

#3 von Real_Lucky , 08.09.2007 10:50

Yep, ist nen schönes Teilchen, kann ich nur sagen.

der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: Ein leichter Bandit Umbau

#4 von Bullit , 08.09.2007 12:07

Ja, da magste vielleicht Recht haben, aber ohne ihn wäre ich nie zu der ganzen Sache gekommen

Bullit  
Bullit
Tastaturquäler
Beiträge: 224
Registriert am: 08.09.2007


RE: Ein leichter Bandit Umbau

#5 von Nickel , 08.09.2007 12:47

Jou, Sellinger isn echter Virusträger!
Bei dem steckste Dich schnell an!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Ein leichter Bandit Umbau

#6 von BADMAJA , 08.09.2007 12:51

Und es gibt kein Serum dafür!!!!

ARGGHHHH!!!! Der Sellinger-Virus!!!

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Ein leichter Bandit Umbau

#7 von moo , 08.09.2007 12:55

mist ich hab ihn auch

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: Ein leichter Bandit Umbau

#8 von LIPTON , 08.09.2007 13:28

Fein...gefällt mir sehr gut !
Gegen den Virus gibbet doch wat...dat Konto !


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Ein leichter Bandit Umbau

#9 von Eisentreiber , 08.09.2007 18:34

Wenn die Kohle alle is- wird vor lauter Verzweiflung polliert
Hauptsache geschraubt

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Ein leichter Bandit Umbau

#10 von LIPTON , 09.09.2007 11:49

Is allerdings auch ne Möglichkeit !


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Ein leichter Bandit Umbau

#11 von Selli , 09.09.2007 14:26

Gegenmittel gibs hier bei mir in Garbsen, steht aber unter Verschluss!!!!

Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Ein leichter Bandit Umbau

#12 von Nickel , 09.09.2007 14:30

Gegenmittel?
Ich würd das eher Nährboden nennen!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Ein leichter Bandit Umbau

#13 von wolf , 11.09.2007 09:15

Gelungener Umbau .....,
sagmal Bullit ist die Sitzplatte mit Mossgummi ausgestattet , wenn ja wie sind deine Erfahrungen wenn man sich auf dem Sitz hin und her lümmelt zb bei Kurvenfahrten , ich hatte da immer das Gefühl das ich kleben bleibe und irgendwann war sie dann auch abgegengen und jetzt fahre ich nur mit ner Aluplatte .Habe neulich was von Zellstoff gehört soll ziemlich teuer sein aber auch gute Eigenschaften haben .
Fahre auch einen Banditmotor 1200 in einem GSX-R rahmen und bin sehr zufrieden mit der Motorleistung , vorher hatte ich einen 750er drin , der machts aber eher über die Drehzahl .
Ist der Ölkühler orginal.....hast du Temperatur Probleme ??? oder ist der Wert zufriedenstellend , ich habe den Kühler von der GSX-R gelassen der ist gewöllbt und dadurch hat er auch eine grosse Kühlfläche , selbst wenn ich richtig düse komme ich nicht höher wie 110 Grad max .
Schöner sauberer Umbau !!!!!!!!


Gruss
Wolf®

Das dünne ®ad ist meist vo®ne

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 11.09.2007 | Top

RE: Ein leichter Bandit Umbau

#14 von Bullit , 11.09.2007 13:32

Danke!
Also ich hab eigentlich keine Probleme damit, selbst am Kyffhäuser nicht. Wenn du sie fährst wie ne Rennmaschine mit richtig Hang Over, dann könnt ich mir vorstellen, dass es vielleicht Probleme gibt. Wollt anfanga´s auch erst ne Aluplatte verbauen, bin aber froh, dass ich das nicht gemacht hab. Von Hannover bis in Harz is schon auf dem Moosgummi nach der Zeit ziemlich schmerzhaft muss ich sagen.
Mit dem kühler an sich hab ich keine Probleme, ist ja alles oroginal 600er Bandit. Aber baue mir ja jetzt sowieso ne 1100er Gixxer auf und für die werd ich mir dann wohl ein richtiges Sitzkissen machen lassen. Befestigt ist das Moosgummi bei mir übrigend mit doppelseitigem Klebeband und Klettstreifen und das hält bombenfest, also da kann ich nicht meckern.

Gruß

Bullit  
Bullit
Tastaturquäler
Beiträge: 224
Registriert am: 08.09.2007


RE: Ein leichter Bandit Umbau

#15 von Thöle , 11.09.2007 16:17

schönes teil, da kann man nich meckern...


bis denne...
Thöle

...es wichtigste im Lebe iss immer die Nerve zu behalte un des in jeder Lebenslage…

Thöle  
Thöle
Er gibt alles
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2007


   

Baker seine
Kleiner Umbau für meine Frau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz