Verlust bei der Familie.

#1 von Shakall , 06.08.2007 07:05

Gester wurde mein Schwager von seinem Leiden erlöst.
Ich verlor einen guten Freund und Schwager nach 8 Monatiger Qual.
Es begann vor 5 Jahren mit einem Lungenkrebs.
Der wurde gleich behandelt und komplett entfernt.
Wir waren Froh das es so ausgegangen ist.
Leider kam dann nach 3 Jahren eine andere Art des Krebses an Ihn zu.
Mal war das verdamte ding am Schulterblatt mal am Rücken.
Im monat April kamm dan immer mehr und mehr raus.
Er selber wolte btw. konte uns nicht sagen das er nicht mehr lange hat.
Die einweisung in eine bekannte Klinik (Akleopsis in Gauting) brachte nichts.
Sowol Tags auch Abends konnte er von den Schmerzen nicht schlafen und er magerte ab von 84Kg auf letzte 57Kg.
Vor einer Woche verlange er nachhause zu gehen um bei der Familie zu sein.
Doch dann waren die Schmerzen unerträglich so das man Ihn in die Paliativstation der Barmherzigen Brüdern stationiert hat.
Vom Tag zum Tag ging es im Berg ab und man wartete nur wan es passieren wird.
Gestern um 8:10 bekamen wir den Anruf den meine Frau entgegen nahm wo es hies "Hi kleines ich muss dir sagen das dein Bruder gerade verstorben ist".
Die Welt brach für mich zusamen vor allem wenn ich mir vorstelle das er NUR 39 Jahre alt geworden ist und dieser Mensch keinem irgendetwas zu leide machen könnte (er war für mich wie Mutter Theresa).
Danach gingen wir ins Krankenhaus um Ihn das letzte mal zu sehen.
Daheim haben wir alle Familienangehörige einen Sarg und das was er anziehen wird für Ihn ausgesucht.
Um 17:00 Uhr gingen wir wieder zu Ihm, und als ich Ihn sah mit seinem lächeln im gesicht wurde mir bewut das wir alles was Ihm passt gemacht haben.
Wir werden heute wissen wann er beerdigt wird.
Sorry leute aber ich muste meine Frust und mein Schmerz irgendwo entladen.
Für alle andere wünsche ich alles gute im Leben.
Deswegen sage ich immer CARPE DIEM.
Cya


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: Verlust bei der Familie.

#2 von Thöle , 06.08.2007 12:28

mein beileid...
kopf hoch...


bis denne...
Thöle

...es wichtigste im Lebe iss immer die Nerve zu behalte un des in jeder Lebenslage…

Thöle  
Thöle
Er gibt alles
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2007


RE: Verlust bei der Familie.

#3 von Real_Lucky , 06.08.2007 12:48

....schließe mich an, mein Beileid. Aber es kommen auch wieder schöne Tage, du schaffst das schon.

der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: Verlust bei der Familie.

#4 von BADMAJA , 06.08.2007 12:58

...auch von mir, mein Beileid!!

Tja, mein Vater hat vor drei Jahren fast das selbe erleidet.
Allerdings war er 68Jahre alt und hatte etwas mehr vom Leben!

Das ist schwer zu verdauen, aber das wird irgendwann.

BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Verlust bei der Familie.

#5 von Eisentreiber , 06.08.2007 20:58

Beileid- Willkommen im Club- mein Dad war 63
Scheiß Krebs!!!!!!!!!!!!!!!!

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Verlust bei der Familie.

#6 von matt , 07.08.2007 03:14

erstmal dann auch von mir mein beileid, wenn er tagtäglich mit schmerzen leben musste wird es vl das beste gewesen sein, es wird aber wieder berg auf gehen!

matt  
matt
Anfänger
Beiträge: 18
Registriert am: 06.08.2007


RE: Verlust bei der Familie.

#7 von Selli , 07.08.2007 05:07

Hi,

mein Beileid!!!

Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Kopf hoch!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Verlust bei der Familie.

#8 von Herzog , 07.08.2007 13:02

Ebenfalls mein Beileid!

 
Herzog
Öffters hier
Beiträge: 134
Registriert am: 13.03.2007


RE: Verlust bei der Familie.

#9 von moo , 07.08.2007 14:15

von mir auch ist echt blöde sowas

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: Verlust bei der Familie.

#10 von zip , 11.08.2007 11:19

oh man das tut mir leid hast selbstverständlich auch mein beileid. in so einer situation wird mir immer wieder bewust dass wir alle früher oder später gehen müssen (doch man wird so ungern daran erinnert) da musst du jetzt durch kopf hoch du packst das

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


   

bin dann mal neu hier :-)
Bis Montag keine Mails ...........

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz