Müßte gerade so passen mit dem originalen Schutzblech! Ansonsten erschlägt mich mein Lackierer
Wird mal ne gelungene Baustelle- sieht sehr vielversprechend aus
Die Brücken kommen super rüber- könnten auch glatt als verchromt durchgehen
Hi Selli ,
habe probleme die Bilder der Gabelbrücke zu öffnen werden nur als nicht erreichbares Icon dargestellt
scheint der link bei Bilderspeicher de ---->down zu sein
Gruss
Wolf®
Das dünne ®ad ist meist vo®ne
Hast ne PN
Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!
http://www.sellifighter.com
.... und weiter geht's!
Die Elektrik funzt soweit .... Motor läuft auch! Noch ein paar Kleinigkeiten ab arbeiten und dann mal schauen, was die Graukittel sagen!
Mensch, die hab ich doch schon mal gesehen!!!!!!!! nur wo???????????
kommt mit den Bug noch besser!! Sieht gut aus!! jetzt nur noch Auspuff und probe fahren!!!
Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!
http://www.sellifighter.com
Wow die iss fesch ! Braucht nur vorne noch dringend neue Scheiben !
Und nen richtig geilen Auspuff, am besten so wie es auf den Fotos ist, ohne. Das rockt richtig !
LLB-MEMBER
Es wird mich interesieren was der man im Grauem Kittel für die Spiegel sagt
Habe nämlich die gleichen am Moped drauf.
Ist das richtig das der heckrahmen schraubbar gemacht worden ist wo bekomme ich die stücke zum anschweissen oder kann mann die selber machen was sagen die graukittel dazu
MFG
Der Neue
Die Frästeile für den Heckrahmen bekommst Du bei Rudi Gallo und solange Du den eigentlichen Rahmen unangetastet und nur den Heckrahmen veränderst ( stabil und anständig geschweißt) dürfte es beim TÜV keine Probleme geben!
Die Spiegel dürften den Graukitteln natürlich gehörig auf den Magen schlagen, nehme zur Sicherheit nen Paar Rennies für die netten Herren mit!
Greetz
Wie viele teile hast du genommen 4 für jede strebe eins da du ja auch aus hannover kommst zu welchen tüver fährst du die in garbsen sollen ja ganz gut sein
MFG
Der Neue
Ich werde Dir hier bestimmt nicht meinen TÜV öffentlich nennen, das geht ja mal garnicht!
Aber was die Streben angeht .... das sind einfach nur Gelenke, die in die Rahmenstreben gesteckt und verschweißt werden.
Ich habe nur die unteren Rahmenstreben mit Gelenken versehen, weil es optisch besser aussieht als die Strebe einfach nach oben zu biegen oder einen Winkel zu schweißen. Würde beim nächsten Mal aber den gesamten Heckrahmen schraubbar machen. Man hat doch mehr Freiraum für Spielereinen. Gerade wenn der Rahmen gepulvert ist, denn jetzt ist nix mehr mit schweißen!
Gruß
Wie wär es wenn du mir ne private mail schikst dann ist es ja nich mehr öffentlich habe schon mit diversen tüvern telefoniert aber die haben ja immer was auszusetzen dan muss dies und das und das auch noch weil die dekra darf ja leider nicht eintragen wenn nicht ist auch nich so schlimm werde dann noch weiter suchen wird sich schon einer finden
MFG
Der Neue
Fein Fein Herr Peppe !!!
Man sieht gleich in welcher Garage geschraubt wurde! Hätte nur am Fender ein bisschen ne kürzung vorgenommen ! Aber sonst Absolut GENIAL !!!
Wieso Kürzung am Fender??? Brauche für meinen athletischen Hintern ne Menge Bewegungsfreiraum! Ma(n) wird doch nicht jünger!
Selli's Handschrift ist tatsächlich unübersehbar .... und das ist auch gut so!
Ohne den Kleinen wäre ich niemals so weit gekommen und hätte schon längst die Segel gestrichen! Aber ein paar kleine Details kommen ja noch .... die Messe ist noch nicht gelesen!
Hat zwar gedauuuuuuuuuert peppe, aber es zählt ja das ergebniss. Und das kann sich sehen lassen.
Na da hat das dynamische duo ja was schickes auf die gummis gestellt.
Schick !!!
Faust zum Gruß
Rottenfish ( Billy )
Die Spiegeln werden den bestimmt nicht stören!
Is ja soweit nix wildes!
Denke dass Du da ganz geschmeidig durchkommst!
Mittlerweile kennen wir ja den Herrn und wissen was geht und was nicht!
Paar Sachen hätt ich anders gemacht, aber das is ja nu Geschmacksache!
Was kommt fürn Topf dran?
Wußte gar nicht, dass Du soviel größer bist, dass Du den Sellinger "Kleiner" nennen kannst!
----------------------------
http://www.kampf-dem-plastik.de
http://www.streetfighters-kassel.de
Peppe,meinte das Schutzblech!!!
Das finde ich etwas zu groß! Aber wirste dir schon was bei gedacht haben !
Gruß Hansi
Ein paar Sachen hätte ich im nach hinein auch anders gemacht, Nickel. Aber dazu hat mir dei Erfahrung und teilweise auch das nötige Kleingeld gefehlt. Den Höcker z.b würde ich nicht wieder verbauen, da gibt es Schickeres von Steffen! Auch war ich lange am überlegen, ob ich nun eine Maske verbaue! Der Krümmer ist auch nicht erste Wahl, ne Schüle Anlage hätte mir eindeutig besser gefallen, hätte aber auch mit doppelt soviel Euronen zu Buche geschlagen. Ist alles eine Frage der Möglichkeiten die man hat und was es einem Wert ist! Einige Dinge werden sich im Laufe der Zeit bestimmt auch noch verändern, aber für den Moment muß gut sein.
Als Endtopf werde ich vorerst ein Cobra Dämpfer verbauen und ihn parallel zur hinteren Rahmenstrebe montieren. Vorerst ...es wird sich bestimmt im Laufe der Zeit etwas Schöners finden!
Alte schwarze Devil Anlage würde sich saugut machen, oder ?
LLB-MEMBER
Lipton sagt dazu: Heinzi-Fighter !
Ne alte Devil Anlage liegt noch bei mir in der Garage. Da ich aber vorhatte, den Dämpfer uter die Fußraste zu verbauen, habe ich mich für einen kurzen Cobra Krümmer entschieden. Das ist mit einem Devil Krümmer schlecht möglich.
Ein kleineres Schutzblech steht mit dem Umbau der vorderen Bremsanlage ganz oben auf meiner Wunschliste.
Wird sich alles finden .......
Der Krümmer is mehr als geil! Find die Cobra Krümmer um Längen schöner, als die Schüle Teile!
Fender find ich auch gut! Schön sauber, nicht son Kirmes Kram!
Das Heck und der Heckrahmen sind halt gar nicht mein Geschmack!
Die untere Strebe hät ich ganz verschwinden lassen, hätte aufgeräumter ausgesehen!
Für nen Topf unter die Raste is das Heck zu lang, das würd ich lassen!
So wie Du planst is gut!
Maske hin oder her, das is Geschmacksache, ich kann den Scheinwerfer langsam nicht mehr sehen!
Schon fast das Pendant zur 666 von MGM in der Scheinwerferriege!
----------------------------
http://www.kampf-dem-plastik.de
http://www.streetfighters-kassel.de
Puhhh .... bin ja schon erleichtert, das mir dei Bezeichnung Kirmesbude erspart geblieben ist!
Die Geschmäcker sind ebend verschieden und die Möglichkeiten auch! Habe noch ein weiteres extrem kostspieliges Hobby und das soll auch nicht zu kurz kommen!!
In Antwort auf:
Puhhh .... bin ja schon erleichtert, das mir dei Bezeichnung Kirmesbude erspart geblieben ist!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |