Wolf seine GSX-R GRAB ungeschminkt !

#1 von wolf , 28.01.2007 16:06

Start meines Projektes,

die habe ich vor einem Jahr gekauf und bin dabei/mittendrin diverse Teile zukaufen ,sie war vorher schwarz und hatte einen verbeulten Tank und einen Total verrostetetn Auspuf nebst Krümmer . Habe schonmal testweise die neuen Sachen angebaut die ich bei Ebay ersteigert habe und warte jetzt noch auf meinen Höcker SM5 von Streetmachines .Dieses Jahr soll der Höcker drauf - Armaturen neu - Lampe neu (jeder hat ne viereckige oder xenon und ich will ne Retro stylische) Minikellermänner hinten und lackieren ------->usw ,Poste wieder neues wenn s los geht mit dem Umbau .

Faust zum Gruss
Wolf


Angefügte Bilder:
DSCI0008_kleiner.JPG   DSCI0009_kleiner.JPG   DSCI0010_kleiner.JPG   DSCI0012_kleiner.JPG   DSCI0029_kleiner.JPG  
 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 28.01.2007 | Top

RE: Wolf seine GSX-R GRAB ungeschminkt !

#2 von Selli , 28.01.2007 23:08

Hi,
dann halt uns mal auf den laufenden mit Bildern hier! Sm5 ist nen schöner Höcker!
Bin ich mal gespannt, wie sie wird!
Selli


 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.482
Registriert am: 11.01.2007


   

Wolf seine GSX-R Heckrahmen kürzen HE62 anp
so sieht`s aus, momentan

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de