|
|
Reicht für den Onkel vom Tüv ne Rückholfeder am Seitenständer
Ich mein nur wegen der Brücke in den Kabelins die ich jetzt hab.
| Beiträge: | 716 |
| Registriert am: | 01.05.2007 |
Hi,
entweder muss der Ständer alleine einklappen oder er muss mit nen Schalter gesichert werden!
Selli
Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
Ah- wieder nen Schritt weiter

Also kommt ne Feder dran- Kuppl. und Seitenst. sind gebrückt
Leiern tut se- Funken hat se auch- nächste Woche kommt der Tacho und der Scheinwerfer- dann hat sichs fürs erste erst mal ausgekabelt- meinerseits/ gelle Nickel?!
| Beiträge: | 716 |
| Registriert am: | 01.05.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |