So solte meiner meinung nach aussehen

#1 von Shakall , 05.07.2007 20:01

Also ich weiss es nicht aber die hier gefällt mir WOOOOOW



Oder die



Oder die



Aber deine Selli ist auch der Hammer


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: So solte meiner meinung nach aussehen

#2 von Selli , 05.07.2007 23:31

Danke Dir!!!!!!!!!!
Selli


Genießt jeden Tag, man lebt nur einmal!
http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: So solte meiner meinung nach aussehen

#3 von Eisentreiber , 06.07.2007 05:05

Weis net, so ne Harley mag ja was besonderes sein, aber der Virus fehlt mir noch- bei uns ums Eck is n Händler( Tuner, Umbauer) der baut extrem wenn schon dann so was
Falls ihr den Laden nicht kennt, gehört Holger und hies früher Big-Bike. Vielleicht sagt euch das ja was- jetzt hat er mir mal erklärt: Bevor ich weiter Japaner umbau für die Jungs die nix aufer Kette ham, bau ich lieber Harleys für die Älteren-Zitat Ende

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: So solte meiner meinung nach aussehen

#4 von Eisentreiber , 06.07.2007 05:09

Ah sorry, den Link vergessen
http://www.no-limit-custom.com/

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: So solte meiner meinung nach aussehen

#5 von Shakall , 06.07.2007 07:12

Na ja Big Bike kenne ich hier in München aber die Bauen Streetfighter
Ich kann den Ralph mal fragen kein thema ob er den NLC kennt.
Für mich bauen OCC die Besten Maschinen
Und für das Harley Virus obwohl ich erst 33 bin was ich nich alles geben würde für eine uhhhhhh


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007

zuletzt bearbeitet 06.07.2007 | Top

RE: So solte meiner meinung nach aussehen

#6 von Eisentreiber , 06.07.2007 07:30

Nase!!
Big Bike war und wurde gegründet in Hüffenhardt- is schon über 10 Jahre her- und liegt bei Sinsheim!
Aber da biste wohl noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen
Der Gründer heißt Holger- wird wohl jeder der Fighters Heftchen liest kennen.
Nur hat Holger irgendwann mal festgestellt, das man mit ner NLC Harley locker 70 Mile machen kann.
Also weg mit den Japanern

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: So solte meiner meinung nach aussehen

#7 von Shakall , 06.07.2007 09:13

In Antwort auf:
Eisentreiber

Heute 07:30 RE: So solte meiner meinung nach aussehen

Nase!!
Big Bike war und wurde gegründet in Hüffenhardt- is schon über 10 Jahre her- und liegt bei Sinsheim!
Aber da biste wohl noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen
Der Gründer heißt Holger- wird wohl jeder der Fighters Heftchen liest kennen.
Nur hat Holger irgendwann mal festgestellt, das man mit ner NLC Harley locker 70 Mile machen kann.
Also weg mit den Japanern


Ist mir klaro Nase !!
Nur die in München ist eine Filiale von Hüffenhardt und arbeitet weiter unter den Namen BIG BIKE
klick


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: So solte meiner meinung nach aussehen

#8 von Selli , 06.07.2007 15:29

Fahrt einmal so nen V-Twin! Ist geil! HD war auch nie mein Ding, bis ich eine gefahren bin! Ab und zu brauch ich aber auch was anderes!
Selli


Genießt jeden Tag, man lebt nur einmal!
http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: So solte meiner meinung nach aussehen

#9 von zip , 06.07.2007 22:18

hey jetzt misch ich mich auch mal ein also wenn ne HD richtig gut umgebaut is sehen die dinger einfach affengeil aus nur passt so ein teil leider nicht zu mir...
@ Shakall du sagst OCC baut die besten maschinen...? gut das hat wieder was mit geschmack zu tun aber habt ihr die folge gesehen in der OCC das bike bauten welches aussah wie ein kampfheli? die haben echt kleine flügel ran die auf knopfdruck ausgefahren sind und unten waren so klein raketen dran also da hab ich mir echt an den kopf gefasst und mich gefragt was das soll sah aus wie spielzeug einfach lächerlich (in meinen augen) aber so von der optik machen die auch schöne bikes keine frage nur übertreiben dies gerne ein bischen...

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: So solte meiner meinung nach aussehen

#10 von Hirschi , 06.07.2007 23:02

Tja mit normalen Sachen hätten die´s halt nie zur ner TV-Serie gebracht. (OCC)
Und zu Übertreibungen: Deren Preise werden ja auch gelegentlich offenbart...
z.B. 75.000 Schleifen fürn Moppet... naj, wer´s hat...

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


RE: So solte meiner meinung nach aussehen

#11 von Selli , 06.07.2007 23:59

Für Themen Bikes sind 75TEuro recht wenig!
Das ist eigentlich das einzige Problem bei HD!!! Die Preise für Umbauten!
OCC finde ich, baut zu 90% aus dem Katalog! Fast immer der gleiche Tank,Fender usw....!
Zumindest bauen sie jetzt endlich eigene Tanks! Selbst die Rahmen werden gekauft!

Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: So solte meiner meinung nach aussehen

#12 von LIPTON , 03.09.2007 08:41

Wollt doch sagen...der Lenker is von OCC oder ?!
OK die bauen schon janz jute Dinger, allerdings schöpfen die immer aus'm vollem und haben mit TÜV nix anner Mütze.
Beeindruckender finde ich da schon eher wenn Jemand aus nix oder fast nix wat geiles macht !
So wie unser Selli zum Bleistift !


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: So solte meiner meinung nach aussehen

#13 von Gehirnelfmeter , 13.12.2007 18:49

ich habe von der hd szene echt keine ahnung und sehe mir gerne occ an aber was selli sagt habe ich mich auch immer gefragt. die rahmen kommen die felgen kommen, die tanks oft auch und motoren sowieso. die jungs drücken sich meiner meinung nach viel creativ aus der birne aber sonst glaube ich machen manche in ihrer gammeligen werkstatt komplizoertere sachen.

Gehirnelfmeter  
Gehirnelfmeter
Er gibt alles
Beiträge: 95
Registriert am: 03.07.2007


RE: So solte meiner meinung nach aussehen

#14 von Selli , 14.12.2007 09:34

Jetzt wo sie Kohle durch TV bekommen haben, machen sie auch viel selbst. Haben ja ne Menge cooler Maschinen gekauft!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: So solte meiner meinung nach aussehen

#15 von Thueringer Held , 22.12.2007 23:36

Alles nur Kommerz!!!!
OCC Big Bike plaplapla...

Schaut Euch mal in der Galerie, die meines Nachbarn an. Geiles Teil, aber ständig Macken...

Mal schleift die Kette am Rahmen, dann drückt die Karre kein Falten ausm Gesicht...
Und das Beste, das Chrom von der Felge platze ab....

 
Thueringer Held
Öffters hier
Beiträge: 152
Registriert am: 21.01.2007

zuletzt bearbeitet 22.12.2007 | Top

RE: So solte meiner meinung nach aussehen

#16 von Selli , 23.12.2007 21:02

Du weist doch, schrauben muss man an jeden Bock!
Bis jetzt hab ich Glück!
Läuft!!!!!!!!!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

sporty motorhalterung für tacho
Wer das was für dich Selli ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de