Benzinhahn ?

#1 von Shakall , 03.07.2007 20:19

Also ich suche ein Benzinhahn für meine GR7BB keine Ahnung welche noch passen können.
Bei meiner läst sich der nicht mehr auf Reserve schalten da innen der ein Stifft abgebrochen ist.
Fragt mich nicht wie das Passieren könnte aber es ist passiert so das ich jetzt nur mit vollem Tank rumfahren kann

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007

zuletzt bearbeitet 03.07.2007 | Top

RE: Benzinhahn ?

#2 von zip , 04.07.2007 13:25

stifft? welcher? naja und die stellung "pri" geht dann auch nicht mehr oder wie? aber ich sag dir was fast jerder den ich kenne der eine gsxr W fährt hat probleme mit dem hahn ich such auch einen aber einen gebrauchten kaufen is immer so eine sache und neu sind die teile schwiene teuer... also viel glück beim suchen

grüß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Benzinhahn ?

#3 von Shakall , 04.07.2007 16:25

Also nur auf ON funktioniert er zur Zeit
Wenigstens etwas den sobald ich Ihn auf RES oder PRI schalten will tröpfelt er
Na ja mal sehen vieleicht hat Ihn doch jemand.

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: Benzinhahn ?

#4 von Eisentreiber , 04.07.2007 19:22

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


   

4 oder 6 Kolben Bremsen
Schaltereinheit/Lenkerarmatur rechtsfür 11e

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de