|
|
Ok Ok hat hier nix zu suchen. Ich hab aber noch keinen zeigenswerten fighter will aber trotzdem dazu gehören :)
| Beiträge: | 95 |
| Registriert am: | 03.07.2007 |
Einsperren den Typ! 
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |


Haha kein kommentar
| Beiträge: | 52 |
| Registriert am: | 12.06.2007 |
ich hoffe ihr versteht da als spass. sorry hätte für den quatsch auch die spass kategorie wählen sollen
| Beiträge: | 95 |
| Registriert am: | 03.07.2007 |
Ja sehr geiles "Bike" Geile Lampenmaske
| Beiträge: | 52 |
| Registriert am: | 12.06.2007 |
Gewagte Farbe das- äh, äh Bike

Würd man bei uns falsch verstehen
| Beiträge: | 716 |
| Registriert am: | 01.05.2007 |
Locker bleiben! Alles nur Schebass! 


http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
leg ich mir bestimmt auch nochmal zu kann man ^^restaurieren^^


| Beiträge: | 512 |
| Registriert am: | 06.05.2007 |


alos wenn das nicht mal richtig cool is.....
ich hatte mal nen kumpel der mit nem rost BMX unterwegs was und das war schon echt locker aber das teil mit dem fell....
also ganz groses lob alter
gruß ZIP
| Beiträge: | 750 |
| Registriert am: | 10.02.2007 |
Wooooooowwwww der hmmmmm Korb vorne ist volll Krass ej
| Beiträge: | 530 |
| Registriert am: | 01.07.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |