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Moin,
stelle mal ne sau blöde Frage:
Bringt Dynojet Stg 1 an o.g. Möp wirklich was???
Ich meine ausser Ärger.
Mein Schraubär meint "Gibt nur Ärger und frist Sprit"
Armin
Beiträge: | 28 |
Registriert am: | 15.01.2007 |
Hallo,
rechnet sich nur mit nem Lufti von K&N zieht dann sauberer hoch und verbrennt sauberer
Mit Lufti kann mann ca. 5-7% rauskitzeln.
Wenn sichs lohnt- is net so billig.
Beiträge: | 716 |
Registriert am: | 01.05.2007 |
ja hol dir die offenen k&n der sound is sooo übel hab eben noch ma soundcheck gemacht damit ich schlafen kann
Beiträge: | 512 |
Registriert am: | 06.05.2007 |
Ehrlich????????????????
Dyno1 bringt nichts ausser Ärger! Ab Stufe 3 mit offenen Filtern wird es interessant! Mehrleistúng mit nen Tauschfilter ist nicht Messbar!
Selli
Beiträge: | 2.485 |
Registriert am: | 11.01.2007 |
ich hab auch die gr7bb und da war beim kauf auch ein jet kit drin und der bock is unter 4000 U/min voll sch... gelaufen hat nur geruckelt und wir haben echt alles versucht von lamdasonde einbauen über düsen austauschen bis wild am vergaser einstellen hat alles nix gebracht also alles auf org. (bis auf filter) und jetzt läuft sie so wie sie soll
gruß ZIP
Beiträge: | 750 |
Registriert am: | 10.02.2007 |
...und das Austauschen des Luftfilters gegen ´nen K&N Austauschfilter (bei Originalbedüsung) bringt auch nix, ausser dass der Karren nachher ´nen wirklich fürchterlichen Heidenlärm macht und untenrum kacke läuft.
(also bei meiner GR7AB)
Beiträge: | 221 |
Registriert am: | 13.01.2007 |
Hab gestern mal nachgefragt bei
http://www.tuningcompany.de/index.php
Die ham sich bald totgelacht wegen Stage 1. Sollst dir die Kohle sparen- lohnt net.
Die leben nachm Motto- wenn schon,denn schon
Wer den Zaster hat
Beiträge: | 716 |
Registriert am: | 01.05.2007 |
Schauste mal bei der Bandit die pdf Datei an- bei den Werten ziehts mir n Grinsen ins Gesicht
Bei den Preisen kommen mir die Tränen
Beiträge: | 716 |
Registriert am: | 01.05.2007 |
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