hajabusagabel in knickrrahmen

#1 von Steffen , 23.04.2014 22:06

Möchte ne 99iger hajabusagabel in einen 89iger Knickerrahmen bauen. Weder Jochlager noch Lenkanschläge passen. Kann mir jemand einen tip geben oder weiß wo es eine Gabelbrücke mit joch dafür gibt das die originalen Lager passen? Würde auch die untere Brücke weiter verwenden müßte mir halt nur was wegen dem Lenkanschlag überlegen. Möchte keine 800€ für ne Gabelbrücke ausgeben.

 
Steffen
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert am: 13.02.2014


RE: hajabusagabel in knickrrahmen

#2 von Steffen , 05.07.2014 12:13

Sorry ist kein knicker sondern ein Rahmen von der gr 77a bj 89. Wer kann mir dafür eine zeichnung wenden für hayabusagabelbrücken?? Möchte mir gern welche Fräsen lassen. Oder kann mir jemand welche für meinen Rahmen mit der busagabel fräsen?? Wäre super wenn mir jemand weizerhelfen könnte

 
Steffen
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert am: 13.02.2014


RE: hajabusagabel in gv73c

#3 von Steffen , 15.12.2014 12:46

Bin fündig geworden habe allerdings kein Materialgutachten für die Brücken. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen sind aus 7075 Flugzeugaluminium. Oder einen Tüvi der das mit Einzelabnahme so einträgt. Bitte PN senden wer Rat weiß.

Angefügte Bilder:
20141117_193005.jpg  
 
Steffen
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert am: 13.02.2014


RE: hajabusagabel in gv73c

#4 von Steffen , 15.12.2014 12:51

Möchte mir noch 70mm cover drehen lassen wobei ich dann Probleme bekomme mit dem Lampenhalter. Gibt es sowas auch zum schrauben? Ich meine das man ein Gewinde in die Coverrohre schneidet um dort die Halter zu fixieren. Vielkeicht kann mir jamand einen Tip geben. Alles ein weni kniffelig auch das anpassen vom Kotflügel wegen der fetten Cover.

 
Steffen
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert am: 13.02.2014


   

cnc- lampenschellen auf covern
muss was tun

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de