Übersetzung nach motorumbau

#1 von zip , 24.05.2012 20:04

Hallo,
baue zur zeit nen 11er W motor in einen 750 W rahmen wie sieht es so mit der übersetzung aus sollte ich da bei der org. 750 übersetzung bleiben (schön kurz) oder dann doch mit dem motor auch das ritzel und kettenrad mitnehmen? was will der TÜV haben?
es haben ja schon viele den umbau gemacht und ich dachte ich werf einfach mal die frage in die runde.

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Übersetzung nach motorumbau

#2 von Selli , 30.05.2012 09:27

Hab meistens den org. gelassen. TÜV hat nie was gesagt!
Eigentlich müsste man die 11er nehmen.

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Übersetzung nach motorumbau

#3 von zip , 30.05.2012 13:47

hat der Tüv die org. (also die kürzere) dann auch eingetragen oder ist das thema bei der prüfung nicht beachtet worden?

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Übersetzung nach motorumbau

#4 von Selli , 31.05.2012 21:28

Ist nicht beachtet worden!
Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

k&n duplex an 93er 750w
heckrahmen einzelabnahme ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz