|
|
Moin Männer
ich suche eine Gabelschelle für den Lenkungsdämpfer meiner Gsxr 1100 GV73C Bj. 92 mit der 52er Gabel.
Also wer was hat bitte Angebote an c.damster@gmx.de oder halt PM.
Danke
Christian
| Beiträge: | 106 |
| Registriert am: | 08.02.2010 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |