|
|
Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz hier vorstellen.Ich bin der Iron und komme aus dem schönen Sauerland und bin dabei,wenn es die zeit und das geld zuläßt meine GSXR 750 Streetfighter bj 88 weiter umzubauen.
Außer Motorrad fahren sind meine Hobbys noch meine Familie und der Sport.
So sollten mal Fragen sein dann einfach fragen
bis denn
Gruß Iron
| Beiträge: | 2 |
| Registriert am: | 18.02.2012 |
Tach auch,
lich willkommen ...

| Beiträge: | 573 |
| Registriert am: | 27.09.2008 |
liches willkommen auch von mir
| Beiträge: | 251 |
| Registriert am: | 28.10.2008 |
Hi,
Herzlich willkommen hier!
grüsse
Selli
Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------
www.sellifighter.com
Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |