GSXR 750/1100 zu verkaufen! Winterbastler!

#1 von MoD_666 , 06.02.2012 21:05

Hi Ho;
trenn mich von einer 750er GSXR EZ.88 hat nen 1052er motor drinnen, rund 27000km, stahlflex, schwarze scheibe, 11er schwinge, sonst serie...
Aber im Schein sind schon einige Eintragungen drin wie z.B. Schüle anlage, KJ-Schwinge, Einarmschwinge, Öhlins Fahrwerk, diverse Reifenkombinationen, 180er Hinterrad....
dürfte sich denk ich für den ein oder anderen Lohnen, da diverse sachen nicht eingetragen werden müssen!
jetz das übliche bla bla, Reifen und so, denk ich kann ich getrost sparen, bleibt ja eh nich so wie se is.... wer se orginal fahren will, Lack ist sehr gut für sein alter, Tank hat keine dellen und und und...
Hab auch noch nen schicken Devil Topf mit Zwischenrohr (ABE) rumliegen, würd ich mit dazu packen...
preis wär bei 2500 €
cheers


zuerst hab ich ne runde in den asphalt gebrennt,
dann hat der asphalt mich gebrennt!

MoD_666  
MoD_666
Newbie
Beiträge: 7
Registriert am: 05.03.2011


   

M-UNIT NEU/NEUWERTIG
Taster und Steuerung TYP2

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de