Keiner am Schrauben???

#1 von wienhausencustoms , 01.11.2011 16:16

Tach allerseitz.... irgendwie tut sich hier ja nicht so viel Ist denn keiner am schrauben oder hat ne'Baustelle in der Garage oder in Planung??
Immer her mit de Bilder jaja ich weiß, der Winter fängt erst an... Gruss Albi


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: Keiner am Schrauben???

#2 von mg7-berge , 01.11.2011 17:59

hallo albi
du brauchst wohl anregungen

mg7-berge  
mg7-berge
Tastaturquäler
Beiträge: 226
Registriert am: 28.10.2008


RE: Keiner am Schrauben???

#3 von wienhausencustoms , 03.11.2011 18:18

Anregungen.... nicht unbedingt, muss nur der Geldbeutel geschröpft werden naja eins nach dem anderen. Bin nur neugierig was andere so treiben ähh schrauben. Gruss Albi


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: Keiner am Schrauben???

#4 von Pontiac 76 , 08.11.2011 11:39

Genug Baustellen sind da Albi, aber der Rahmen liegt immer noch blank auf der Werkbank . Wenn Du Langeweile hast hab ich noch ne GS 750 für Dich. Sauschwer, keine Leistung und noch im Originalzustand ( kotz ). Na wie siehts aus?

Pontiac 76  
Pontiac 76
Anfänger
Beiträge: 11
Registriert am: 04.10.2011


RE: Keiner am Schrauben???

#5 von Selli , 10.11.2011 23:13

Meine wollt Ihr bestimmt nicht sehen! Bin voll dabei!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Keiner am Schrauben???

#6 von wienhausencustoms , 19.11.2011 12:50

Klar Selli, immer rein damit... ist ja hoffe ich kein Roller
....und Thilo ähh das mit der alten 750er Suzi sollten wir mal durchdenken, alleine schon wegen dem Kickstarter



So das war bei mir die letzte Ausfahrt brr kalte Finger, jetzt wird zerlegt und verfeinert
Gruss Albi


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: Keiner am Schrauben???

#7 von Killer007 , 20.11.2011 09:37

Moin,
ich habe auch schon mal angefangen
Das habe ich vor:
750er Rahmen bj 88 Heckrahmen ändern
Rahmen lackiern
1100er Motor BJ 92 rein!
Also eigentlich alles von meiner 11er in den 750er Rahmen
Den Heckrahmen habe ich schon fertig



und so soll sie dann mal wieder aussehen


Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

 
Killer007
Öffters hier
Beiträge: 106
Registriert am: 08.02.2010


RE: Keiner am Schrauben???

#8 von wagner , 20.11.2011 14:03

Meine wird diesen winter nur lackiert da ich schon seit 2 jahren ohne lack rumfahre :)
bin auf der suche nach einer chooper... für die anstehende zeit!

gruß


Jenseits der Serie

wagner  
wagner
Er gibt alles
Beiträge: 99
Registriert am: 11.01.2008


RE: Keiner am Schrauben???

#9 von burki , 20.11.2011 18:38

Tach auch,

habe mal meine CR_Verkleidung neu richten lassen & lackiert - stelle demnächst BILDER ein ... und ein bißchen KleinKram noch ...

Gruß Burki

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 560
Registriert am: 27.09.2008


RE: Keiner am Schrauben???

#10 von mg7-berge , 21.11.2011 16:57

[quote="burki"]Tach auch,

habe mal meine CR_Verkleidung neu richten lassen & lackiert - stelle demnächst BILDER ein ... und ein bißchen KleinKram noch ...

hallo burki
hast du auch etwas am motor gemacht (ölverbrauch)?

mg7-berge  
mg7-berge
Tastaturquäler
Beiträge: 226
Registriert am: 28.10.2008


RE: Keiner am Schrauben???

#11 von burki , 21.11.2011 17:45

Tach auch,

Zitat
hast du auch etwas am motor gemacht (ölverbrauch)?



@Wilfried: der Motor nimmt 3/4 l Öl auf 1000 km, wenns hochkommt - damit kann ich noch leben ...
Außerdem ist das Zeichen dafür, das die KNICKER lebt ...

Gruß Burki

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 560
Registriert am: 27.09.2008


RE: Keiner am Schrauben???

#12 von mg7-berge , 21.11.2011 18:16

meine hat auf der alpentour 1 ltr. überschritten,da muss ich für eine längere strecke zu viel öl mitnehmen.

mg7-berge  
mg7-berge
Tastaturquäler
Beiträge: 226
Registriert am: 28.10.2008


RE: Keiner am Schrauben???

#13 von Killer007 , 22.11.2011 17:47

Soooo,
ich war Heute beim Tüv und habe meinen 75oer Rahmen vorgestellt mit dem geänderten Heckrahmen ohne unterer Strebe!
Er hat ein paar Fotos gemacht und trägt mir das so ein! Und noch besser, er trägt mir auch wahrscheinlich die offene Leistung von dem 11er Motor ein !
Ich habe ihn auch noch gefragt ob er mir offene filter einträgt und er meinte das er dann eine Geräuschmessung machen muß! Kann man die messung bestehen ?
Ach ja, nochmal zum Ölverbrauch meine nimmt sich auch ca 1L auf tausend.
Gruß
Christian

 
Killer007
Öffters hier
Beiträge: 106
Registriert am: 08.02.2010


RE: Keiner am Schrauben???

#14 von burki , 22.11.2011 18:48

Tach auch,

Zitat
Ich habe ihn auch noch gefragt ob er mir offene filter einträgt und er meinte das er dann eine Geräuschmessung machen muß! Kann man die messung bestehen ?


Natürlich, bei dem Bj. schon ...

Gruß Burki

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 560
Registriert am: 27.09.2008


RE: Keiner am Schrauben???

#15 von Selli , 27.11.2011 12:47

Bin schon viel weiter, aber hier schon mal der neue Tank und Luftfilter!



Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

Gsxr 1100 Bj.88 Knicker
Wollte mal Hallo aus Hannover sagen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz