|
fährt da irgend jemand von Euch hin?
Gruß
Tina
Wo ich bin herrscht Chaos! Aber leider kann ich nicht überall zur selben Zeit sein! Eigentlich Schade
Moin,
ich bin raus! Bin aber auf der Custombike am Freitag!
Selli
Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------
www.sellifighter.com
Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet
Sekki wo findet die denn statt?
Bei Euch oben in der Ecke?
Wo ich bin herrscht Chaos! Aber leider kann ich nicht überall zur selben Zeit sein! Eigentlich Schade
Sorry meinte natürlich SELLI
danke gixxer666
Fighterama 350 Km Bad Salzuflen 130 Km von Wienhausen, na da fällt die Wahl nich so schwer. Mal sehen wer sich hier übereden lässt mit zur Custombike zu fahren. ...falls das Wetter mitspielt!! Gruss Albi
.....denn normal gibts schon
da gebe ich dir recht Albi
Aber für mich bietet sich die Customs nicht wirklich an, kenne da oben niemanden der dort hinfährt
"Custombike"
..werde auf jeden Fall da sein !! Termin und Besuchstag, in Abstimmung mit Burki und Konsorten ..., gelle ??
@ Burki:
Dort treffen; danach gemeinsam zu mir ... Grill an und Smalltalk, pennen sowieso !!!
Gruß,
Markus
Zitat
danke gixxer666
...nicht dafür !
Tach auch,
Zitat
@ Burki:
Dort treffen; danach gemeinsam zu mir ... Grill an und Smalltalk, pennen sowieso !!!
@Markus: sorry, habe den Kram mit Papa am Hut und ein paar andere Sachen... passt leider nicht
Gruß Burki
Tja Albi, da reden wir noch mal beim Pils drüber. Wenn ich Zeit habe bin ich dabei.
Wolltest Du mit Mopped hin?
Buahahaha mit Mopett... wollteste auf'n Tank mitfahren? Denke bei der Jahreszeit mit 4 Rädern, man is ja keine 20 mehr. ...und falls man da was findet (also für meinen Geldbeutel) is die Heimreise entspannter oder nich?? Gruss Albi
wie schön, dass hier alle bei gixxer666 einen Schlafplatz finden :-(
Naja, vielleicht überleg ich es mir noch, ist aber schon harter Toback an einem Tag so viele km abreißen,
zumal ich den ganzen Tag beruflich schon auf der Autobahn unterwegs bin...
Aber iss ja eh noch ein kleines bisschen hin..
Albi Du altes Lästermaul. Wenn ich mich auf Deinen Tank setze hab ich ne Hand im Hintern und es ist noch nicht mal Deine. Das mit dem Auto gefällt mir da schon besser.
Gruß Thilo
Hihihi Hand im Hintern, also lieber am Hintern aber dafür hast du mir zu wenig Oberweite ....und das falsche Geschlecht. Nee sehe mal zu das du da frei hast, dann gehen wir auf der Messe ne'Runde lästern und auslosen wer zurück fährt
Wann fahrt ihr den hin??
Selli
Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------
www.sellifighter.com
Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet
Tach auch,
Zitat
@Markus: das passt doch - würde mich freuen, das WE mit dir durch zu ziehen - kriegen wir hin - DANKE! wir fonen ...
Ps.: hatte falschen Termin dafür ...
Gruß Burki
Hallo Selli,
genau steht es noch nicht fest. Sollten wir vielleicht mal so hindrehen das wir alle am selben Tag da sind. Fände ich nicht schlecht!
Gruß Thilo
Ich liebe es wenn ich einfach überlesen werde...
Mal laut schrei HAAAAALLLLOOOOOOO ich bin auch da :-(
Männer :-P
Ein Hallo zurück :)
Willste denn auch zur Custom erscheinen? Wenn ja dann wirst Du bestimmt mit in die "Terminplanung" involviert.
Frauen :-P
Gruß Thilo
Jaaaaa, das möchte ich.
Männer :-P
Guten Morgen zusammen
@ Hellish: dont`think twice, it`s all right ...
Hy,
wenn ich nach meinen Urlaub noch ein bißchen Geld überhabe, komme ich auch.
Wie macht ihr das den mit dem Übernachten? falls jemand über Nacht bleibt?
Von mir aus sind das etwas mehr als 250km
Gruß
Stefan
Tach Nico... also ich hab den Samstag schon fett im Kalender notiert, müßte doch zu schaffen sein das unser kleines Rudel sich auf ein gemütliches Wochenende da trift ....oder?
Hmm übernachten? Muss man wohl noch klären ne'Standheizung hat meine Karre (Blechdose) leider nich. Gruss Albi
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |