Taster im Lenker verbauen?

#1 von wienhausencustoms , 27.09.2011 18:12

Ich habe vor mit einem Bekannten diesen ganzen überflüssigen Kabelkram zu entfernen und auf Taster/M-Unit umbauen. Jetzt meine Frage, watt sacht der Tüver wenn ich Löcher mit Gewinde in meinen Stahllenker bastel und dort direkt den Taster verschraube? Oder taucht datt nix? Die Taster die ich bis jetzt gefunden habe sind mir einfach zu klobich Hat einer ne'n Tip ? Die Teile sollten auch bezahlbar sein Gruss Albi


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: Taster im Lenker verbauen?

#2 von burki , 27.09.2011 21:25

Tach auch Albi,

frag Selli - der macht auch die Knöpfe ...

Gruß Burki

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 560
Registriert am: 27.09.2008


RE: Taster im Lenker verbauen?

#3 von Selli , 11.10.2011 12:57

Hi,
also ich halte von sowas nix! Sind je mehrer Löcher die Du brauchst! Würde immer Gehäuse verbauen!
Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Taster im Lenker verbauen?

#4 von wienhausencustoms , 11.10.2011 16:40

Stimmt.. habe mir mal so'n Lenker angeschaut und werde mal den Winter ausschau halten nach ne'n bezahlbaren kleinen Gehäuse. Gruss Albi


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: Taster im Lenker verbauen?

#5 von Steffen , 29.11.2014 21:30

Bei customwolf schau mal Griffe die ausgefräst sind schön cleane Optik. Und auf jeden Fall sicherer als wenn du 2oder3 Löcher neben einander bohren musst

 
Steffen
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert am: 13.02.2014


   

umbau von gsxr 750 auf 1100
Gabelbrücken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz