"Wir sehen, fahren und trinken uns - und schrauben natürlich ...
Ich hoffe WIR sehen uns!"
Datt wäre mal nötig ...
Gruß, Gixxer666
| Beiträge: | 266 |
| Registriert am: | 17.01.2007 |
Tach auch,
lebt ihr noch, ihr BRATZEN ...?
| Beiträge: | 573 |
| Registriert am: | 27.09.2008 |
wollen mal sagen,wir atmen noch
| Beiträge: | 251 |
| Registriert am: | 28.10.2008 |
....ich Bratze lebe auch noch....
....hab grad einiges um die Ohren, aber schrauben geht bald wieder los
.....denn normal gibts schon
| Beiträge: | 182 |
| Registriert am: | 23.09.2009 |
Jepp, lebe noch und trinke immer noch gerne den ein oder anderen Schoppen !!!!
Gruß an Alle ,
Gixxer666
| Beiträge: | 266 |
| Registriert am: | 17.01.2007 |
Hallo Gixxer666,
schön, daß du wieder da bist
Hast dich ja ganz schön rar gemacht.
Ich hoffe wir sehen uns bald.
See you Stefan
| Beiträge: | 184 |
| Registriert am: | 29.08.2007 |
Tach Stefan,
nix, ist so beständig wie die Veränderung --- war viel los. Der Winter ist da, man(n) sieht sich !!
Grüße,
Gixxer666
| Beiträge: | 266 |
| Registriert am: | 17.01.2007 |
Tach auch,
Zitat
nix, ist so beständig wie die Veränderung --- war viel los. Der Winter ist da, man(n) sieht sich !!
Richtig man(n) sieht sich, WIR SCHON 
Gruß Burki 
| Beiträge: | 573 |
| Registriert am: | 27.09.2008 |
....tach Burki, wollte am Sonntag mal bei dir rumschauen.... natürlich nur auf´n Kaffee
....gleich nach der Beichte in der Kirche
Ich meld mich noch wegen Uhrzeit per Handy....vielleicht klappt es ja wenne nix vor hast.
Gruss aus Wienhausen
.....denn normal gibts schon
| Beiträge: | 182 |
| Registriert am: | 23.09.2009 |
Tach auch Trapper,
12.01.2013 - INFO kommt - auch für einige andere GIXXR ...
Gruß Burki 
| Beiträge: | 573 |
| Registriert am: | 27.09.2008 |
Tach Burki,
klingel mal durch, wenn Du Zeit hast.
Gruß,
Gixxer666
| Beiträge: | 266 |
| Registriert am: | 17.01.2007 |
Jepp, Burki -- ;-) War mir ein Fest, mein Freund!!
Ich wünsche Euch "Vollpfosten ", ein wunderschönes 2013 !!! Mögen Eure Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte für 2013, so in Erfüllung gehen, wie Ihr es gewünscht habt !!
Bleibt gesund.., habt immer einen guten Asphalt unterm Rad, verkauft Eure Teile & Tipp`s nicht "für`n Appel & Ei " .., bleibt sauber & Mensch !!!
Den "Ein & Anderen", werde ich sehen, den "Ein & Anderen" möchte ich nicht sehen..., der "Ein & Andere" fehlt mir, sei es drum.., SUPER 2013 !!!
Hold fast,
Markus
| Beiträge: | 266 |
| Registriert am: | 17.01.2007 |
ich schliesse mich den wünschen von markus an
mfg wilfried
| Beiträge: | 251 |
| Registriert am: | 28.10.2008 |
Tach auch,
richtig >hold fast 

| Beiträge: | 573 |
| Registriert am: | 27.09.2008 |
DITO

Wir sehen uns am 12.01.2013
Gruß
Stefan
| Beiträge: | 184 |
| Registriert am: | 29.08.2007 |
Jepp, so wird es sein !!
Hold fast,
Markus
| Beiträge: | 266 |
| Registriert am: | 17.01.2007 |
Tach auch,
läuft hier nicht`s mehr ...
- Selli auch verschollen? - nun gut, wie besprochen, werde ich versuchen zum 25.05.2013 die Tonenburg zu buchen!
Gruß Burki 
| Beiträge: | 573 |
| Registriert am: | 27.09.2008 |
hy burki tonneburg bekommt ei
nen neuen besitzer
| Beiträge: | 251 |
| Registriert am: | 28.10.2008 |
Hallo Mädels,
dann last uns doch mal wieder was los machen!
Mensch Burki, haste dein Ofen schon fertig?
Ich habe gerade doch nochmal meine Gabel zum lacken gegeben
Ich werde die Tage nochmal ein paar Bilder reinstellen.
Wann wollen wir mal wieder ein Bierchen Trinken?
Gruß
Christian
| Beiträge: | 106 |
| Registriert am: | 08.02.2010 |
Ja, Bierchen hört sich gut an Christian
Ob da wieder so ein Gedränge bei dir ist?
Ach die Wave Scheiben aus dem Fighterforum liegen jetzt bei mir in der Garage
Danke nochmal für die Info.
Gruss Albi.....dabei fällt mir ein das ich morgen noch Pils kaufen muss.....
.....denn normal gibts schon
| Beiträge: | 182 |
| Registriert am: | 23.09.2009 |
Tach auch,
sollten wir mal wieder machen - 1 Bier ...
bin noch nicht weiter mit mein Moped - zuviel Arbeit ...
| Beiträge: | 573 |
| Registriert am: | 27.09.2008 |
Hmmm haste auch schon vorne an die schiefen Blinker gedacht bzw eine Lösung
Gruss Albi
.....denn normal gibts schon
| Beiträge: | 182 |
| Registriert am: | 23.09.2009 |
sagt doch mal wann und wo
wir sind gerade alle total Krank(Schnupfen, Husten, Fieber, Kotzen) Also erst nächste Woche irgendwann.
Was haste den für die Wave-Scheiben hingelegt.
Ich habe mir noch neue Hebel spendiert
Die Blinker kann man doch mit nem Hammer richten
Gruß
Christian
| Beiträge: | 106 |
| Registriert am: | 08.02.2010 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |