leute es wird herbst,zieht euch warm an
trotzdem ein schönes wochenende euch allen
Joo,
dir auch.
Egal wie das Wetter wird, ich muß sowieso Arbeiten.
Gruß
Stefan
Hallo Leute,
wollte mich mal wieder melden.Wir sind gerade im Urlaub, aber ich habe trotzdem das Bedürfnis hier unsere Seite ein paar zeilen zu schreiben. Wir sind am 2 Nov mit der Emirates Airline nach Dubei und von Dubei nach Sri Lanka geflogen. Ich muß sagen, ich bin noch nie so gut geflogen, ist ne super gute Airline, kann ich nur empfehlen. Die Busfahrt von der Hauptstadt Colombo nach Bentota hat sagenhafte 4,5 std gedauert. Wir reden hier von ein entfernung von ca 90km. Der Verkehr hier ist echt mörderisch. Ich würde hier ums verrecken nicht selber fahren. Das Hauptverkehrsmittel sind hier die Tuck tucks, nicht die zum Essen,ne zum fahren.Bilder reiche ich nach. Ich denke mal, wir sehen uns auf der Custom Messe. Jetzt machen wir erst mal Urlaub und erholen uns von den ganzen Arbeitsstreß.
Im diesen Sinne
Stefan
Na dann endspann dich mal im Urlaub. Aber nicht das du dir das Eselreiten angewöhnst und hier nicht mehr auf die Suzi willst. Gruss Albi
.....ach ja Burki... da sind in der neuen Fighter so 2 komische Bikes auf'n Treffen in Z-ytanien abgebildet. Kommen mir irgendwie bekannt vor, ich weiß nur nich mehr genau woher
.....denn normal gibts schon
Ja,
habe ich auch gesehen.Schöne Bikes
Erst recht die blaue Knicker.
Und Albi, Eselreiten ist nicht, hab nicht ein einziges gesehen
Gruß
Stefan
Stefan auch von mir viel Spaß im Urlaub! Seh mal zu das Du es zur Custom schaffst.
Gruß Thilo
AAHH was das... mein Bildschirm ist platt und nun habe ich hier so ein 5 Kilo Ersatzbildschirm. So ein Sche.. da kriegste ja ein an der Murmel wenn man da drauf glotzt Na besser als gar nix. So Mädels ähh Männers, hier tut sich ja nichts so richtig alle schon am schrauben? Hmm nee dann wären ja vielleicht ein paar aktuelle Bilder drin. Auf jeden fall wollte ich mich mal wieder melden und mal wieder von mir hören lasen. Gruss Albi
bringt ja wieder einer bewegung rein
viele grüsse dir albi und allen anderen auch
Tach auch,
am Schrauben ja, - fast fertig ...
@ALBI: was ist mit den "TOPF" für die 750er? gib bitte mal INFO & ne Hausnummer dafür - DANKE!
Gruß Burki
Tach Burki... Pott schraube ich heut noch ab und bring in die Tage wenn es bei dir past vorbei. Auf'n Feierabendbierchen und da werden wir uns auf ne schmale Mark ähh Euro scho einig. Gruss Albi
Tach auch ALBI,
Mittwoch wäre gut ...
Gruß Burki
Hallo Burki,meine Regierung hier sagt Mittwoch passt, da hätte ich nach Feierabend Ausgang.
Gruss Albi
Tach auch,
Albi, alles klar ...
Wattn hier los??? Sind schon alle im Winterschlaf?
Gruss Albi
Neee,
wie kommst du den da drauf?
Ich bin doch da, und das fast jeden Tag.
Eben schauen was ihr so für Beiträge schreibt
Ich wünsche Euch allern ein frohes Weihnachtsfest, und ein schönes Unfallfreies jahr 2012
Im diesen Snne
Stefan
Tach.. wie ich darauf komme? Na man sieht zwar wär heut ma geguckt hat, aber keiner schreibt was. Wenn man bei Burki mal unangemeldet vorbeifährt ist auch immer alles dunkel Zuhaus .Hab jetzt für's Bike fast alles zusammen (Oberonblinker, Taster, M-Unit, Kabel, Stahllenker 86cm....) Strom ist auch endlich ohne langes Kabel in der Garage. Da geht datt schrauben nächsten Monat wieder los und upps schon wieder im April Tüv-Termin .
Ansonsten.... ruht euch die Tage schön aus, futtert nicht soviel Gans... na nicht das wieder jemand im Frühjahr rumjammert die Bikerklamotten sind eingelaufen.
Gruss Albi
Moin Männer,
wünsche euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und viel Motoradteile unterm Baum
Ich freu mich ja schon auf die nächste Saison vom Wetter war ja Heute auch schon Frühling
Gibt halt nich so viel zum schreiben, ich bin fast jeden Abend in der Werkstadt und schraube.
Dank Burki habe ich jetzt auch den Motor wieder drin BURKI IST DER BESTE
Also alles gute und bis die Tage
Gruß
Christian
ich wünsche euch auch allen schöne weihnachten
Tach auch,
... wünsche EUCH & EUREN_Familien ein frohes Fest und guten Start in 2012 ...
@Albi: gibt doch Handy ...
@ Christian: Danke, kein Thema ...
Gruß Burki
Zitat von burki
@Albi: gibt doch Handy ...
Hallo Burki.. ich war den Tag zufällig bei dir in der Nähe und dachte mir das ich mal rumfahre
Tach auch,
@Albi & Christian: können uns am Mittwoch im HQ_Nienhagen treffen, wenn`s passt
Gruß Burki
Zitat von burki
wenn`s passt ]
Klar, kriege ich hin... Uhrzeit?
Gruss Albi
Tach auch,
Zitat
Klar, kriege ich hin... Uhrzeit?