Tach auch,
jupp, der TERMIN steht > bis Samstag
| Beiträge: | 573 |
| Registriert am: | 27.09.2008 |
Tach auch,
wieder, wie immer "TOTE HOSE" hier ...
Man(N) fährt & sieht sich ...
Gruß Burki 
| Beiträge: | 573 |
| Registriert am: | 27.09.2008 |
hallo burki,viele grüsse aus greene
| Beiträge: | 251 |
| Registriert am: | 28.10.2008 |
Na, ich bin doch auch noch da
Habt ihr auch von der Rückrufaktion von Continental gehört
Conti ruft alle Conti Sport und Conti Race Atack ab Baujahr 2007 bis 2014 zurück,.
Burki, ich habe dir diesbezüglich schon gestern eine Nachricht geschrieben
Ach ja, ich hoffe dir und Albi hat die Party gefallen
Ich habe seid dem nichts mehr von dir gehört
See you
Stefan
| Beiträge: | 184 |
| Registriert am: | 29.08.2007 |
Tach Männers....also Rückfahrt Nachts war ohne Stau 
.....für Burki müssen wir aber beim nächsten mal prozentual mehr Frauen da haben 
Trotz der Fahrerei.... hast ne´n guten Schlachter, war lecker.
Bis spätestens nächstes Jahr bei dir an der Küste 
Gruß Albi
.....denn normal gibts schon
| Beiträge: | 182 |
| Registriert am: | 23.09.2009 |
Jo, immer gerne wieder:-)
See you
Stefan
| Beiträge: | 184 |
| Registriert am: | 29.08.2007 |
Tach auch,
Zitat
.....für Burki müssen wir aber beim nächsten mal prozentual mehr Frauen da haben
Trotz der Fahrerei.... hast ne´n guten Schlachter, war lecker.
Bis spätestens nächstes Jahr bei dir an der Küste
ich kann mir "Dem von Albi" nur anschliessen...
Das runde schwarze Ding mit dem Loch in der Mitte, klär ich die Woche ...
> meine GIXXER ist davon betroffen 
> wird schon 
Gruß Burki 
| Beiträge: | 573 |
| Registriert am: | 27.09.2008 |
Hi Burki,
bei deinen Conti, s sieht, s wohl so aus, daß diese ersetzt werden
Ich freue mich, daß es euch bei uns gefallen hat
Nächstes mal mache ich euch gerne auch Frühstück
See you
Stefan
| Beiträge: | 184 |
| Registriert am: | 29.08.2007 |
Tach auch,
CONTI habe ich anstandslos ersetzt bekommen, danke an meinen Reifenhändler!!!
Aber hier läuft ja wie immer nichts > wo ist Selli??????????????????????????????
Gruß Burki 
| Beiträge: | 573 |
| Registriert am: | 27.09.2008 |
Zitat von burki im Beitrag #359
Tach auch,
Aber hier läuft ja wie immer nichts > wo ist Selli??????????????????????????????
Gruß Burki
.....denn normal gibts schon
| Beiträge: | 182 |
| Registriert am: | 23.09.2009 |
na ja,wir werden ja alle älter
da sind die wilden jahre vorbei
| Beiträge: | 251 |
| Registriert am: | 28.10.2008 |
Tach auch,
wenn hier nicht`s mehr läuft, bin ich raus !!!! Ob Harley, oder SUzuki, beide haben 2_Räder!!!
@Selli: vielleicht solltest DU die HP schließen??!!!!
Nun gut, informativ ist "sie" ja immer noch!!!!
Gruß Burki 
| Beiträge: | 573 |
| Registriert am: | 27.09.2008 |
burki,dann müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen
um im kontakt zu bleiben
| Beiträge: | 251 |
| Registriert am: | 28.10.2008 |
Bei mir meldet sich auch keiner mehr...
Irgendwann kommt die Zeit, da gehen Freunde getrennte Wege.
Schade, aber das kann man leider nicht ändern, das ist halt der Lauf der Dinge.
Stefan
| Beiträge: | 184 |
| Registriert am: | 29.08.2007 |
Sorry, Stefan, ich meine DU hast es nicht verstanden.
Freunde müssen nicht immer Konakt haben > SIE sind bei DIR


| Beiträge: | 573 |
| Registriert am: | 27.09.2008 |
Hi Burki,
vielleicht verstehe ich einiges nicht richtig, kann schon sein.
Gibt es noch ein Gsx-r Meeting?
Gruß Stefan
| Beiträge: | 184 |
| Registriert am: | 29.08.2007 |
bei DIR, oder???!!!
| Beiträge: | 573 |
| Registriert am: | 27.09.2008 |
Hi,
ich hatte ja schon zum Meeting eingeladen
Du und Albi waren dabei 
Mir hat, s gefallen.
Gruß
Stefan
| Beiträge: | 184 |
| Registriert am: | 29.08.2007 |
ehrlich gesagt stefan,von mir zu dir sind ca. 400 km
hin und zurück 800 km=4 tankfüllungen sind ca. 100 €
für ein paar stunden meeting für einen rentner fast unmöglich
aber vielleicht klappt es doch mal
| Beiträge: | 251 |
| Registriert am: | 28.10.2008 |
Tach auch,
@ Wilfried: ich glaube wir sind die EINZIGEN ...

Gruß Burki 
| Beiträge: | 573 |
| Registriert am: | 27.09.2008 |
sieht so aus
| Beiträge: | 251 |
| Registriert am: | 28.10.2008 |
tach auch,
und was läuft hier bei den Flachpfeiffen???? > nicht`s > so soll es sein. Wir sehen uns!!!


| Beiträge: | 573 |
| Registriert am: | 27.09.2008 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |