750W keinen Durchzug oberer Drehzahlbereich

#1 von tec1844 , 24.05.2011 19:25

Hallo,
ich habe das Problem das meine Kiste bei oberen Drehzahlen keine Leistung hat. Als wenn Sie nicht genug Sprit bekommt, fühlt sich so an als ob sie wollte aber nicht könnte.
Bekanntes Problem ist ja der Benzinhahn, da habe ich einen neuen Dichtsatz incl Membran eingebaut. Auch auf Pri stellen nützt nichts.
Neue Zündkerzen sind auch drin, wobei ich die kabel noch mal richtig auf n Stecker gedreht habe. Vergaser hatte ich auch draußen um die Drosseln auszubauen. Nadeln Schieber sah alles gut aus.
Ich weiss im Moment nicht mehr wo ich schauen soll...Gibt es sonst noch wo einen Benzinfilter oder sowas?

tec1844  
tec1844
Fortgeschrittener
Beiträge: 24
Registriert am: 16.01.2007


RE: 750W keinen Durchzug oberer Drehzahlbereich

#2 von Killer007 , 29.05.2011 08:07

Moin,
du schreibst das du die Drossel aus gebaut hast. Ich weiß es nicht genau aber muß der Vergaser dann nicht auch andere Düsen bekommen?
Wie sieht dein Luftfilter aus ?
Gruß Christian

 
Killer007
Öffters hier
Beiträge: 106
Registriert am: 08.02.2010


RE: 750W keinen Durchzug oberer Drehzahlbereich

#3 von tec1844 , 01.06.2011 13:06

Hi, die Drosseln (Anschläge) begrenzen nur den weg der Schieber, sonst ist da nix anders. ich habe aber festgestellt, dass die Kiste trotz neum Benzinhahndichtsatz nur auf PRI halbwegs läuft.
Das Problem der leistung ab 8000 U/min bleibt aber auch auf PRI bestehen...Denke ich muss den Hahn mal komplett wechseln. Luftfilter habe ich wzar nur ausgewaschen und mit Druckluft geneinigt, aber denke der is OK.
Die Benzinfilter in dem T-Stück am Vergaser, hatte die auch schon mal jemad zu? Da war ich noch nicht dran...???

Gruß Kay

tec1844  
tec1844
Fortgeschrittener
Beiträge: 24
Registriert am: 16.01.2007


RE: 750W keinen Durchzug oberer Drehzahlbereich

#4 von Selli , 16.06.2011 02:18

Erstmal vergaser syncron. und einstellen! org. Filter rein und den K&N raus!
Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


   

Bremspumpen für 1100`er Öl
Lenkkopflager

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de