Motorschaden ? 1100 W

#1 von ps-goetz , 02.05.2011 20:05

Hallo

habe nen gebrauchten Motor der 1a lief in nen neuen Rahmen gehängt. Nach dem Start lief er super rund, nach 2 Minuten plötzlich mächtig Qualm aus dem Auspuff bei weiterhin ruhigem Motorlauf.
Waran kann das liegen ?

MfG


ps-goetz  
ps-goetz
Anfänger
Beiträge: 11
Registriert am: 02.05.2011

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 | Top

RE: Motorschaden ? 1100 W

#2 von Selli , 10.05.2011 05:26

Qualmt er immer noch??? Würde ich mir erstmal keinen Kopf machen. Wenn Du 20Km gefahren bist sollte es weg sein. Ist bestimmt altes Oel, kann auch Mist im Auspuff sein.
Wenn er nicht klappert einfach mal ne kleine Runde ruhig fahren!


selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Motorschaden ? 1100 W

#3 von Thueringer Held , 01.06.2011 18:25

Uiiuiiuii, das wird am Rahmen liegen.
Wenn der nämlich jüngeren Datums ist wie der Motor, spinnen so alte Motoren gerne mal...

Machs lieber umgekehrt, das ist besser!

FzG

 
Thueringer Held
Öffters hier
Beiträge: 152
Registriert am: 21.01.2007


   

Lenkkopflager
Welchen 4 in 1 Krümmer an 1100W?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de