Kassel_LIFE...

#1 von burki , 08.01.2011 20:16

Tach auch,

zur INFO, für Leute, die Kassel mit 200.000 Einwohnern nicht kennen ...

Ich hatte Freitag mal wieder das Vergnügen, bei meinem Freund Markus (gixxer666_Trapper) auf zu schlagen ...

Kurzer Ablauf des schönen Tages ...
15.00 Uhr_Ankunft: Bier + Zigaretten ...
15.30 Uhr_Motorradwelt KASSEL: Kaffee + Zigaretten, sehr netter Laden, mit allen ZIPP & ZAPP - Hut ab ...

Aber dann, 16.04 Uhr_SF_Kassel im Vereinsheim bei Krolli mit: Bier + Zigaretten ... war sehr nett - DANKE
17.52 Uhr_Anja (Schwester von Markus): Bier + Zigaretten ...

18.45 Uhr endlich die Werkstatt von Markus: Bier + Zigaretten ... + 1_Lappen Fleisch für jeden ... & Bratwurst , sehr gut gegrillt Markus ...
Im Laufe des Abends kam noch Hotte, der Freund + Nachbar zu Bier + Zigaretten ...

Werkstatt: ohne Bier + Zigaretten ...



Danke für das volle Programm in Kassel - Uns unterscheidet nur ÖL & Wasser
01.43 Uhr_endlich Samstag + Penntüte

@Markus: wenn alles klar ist, nimm bitte dein Kinn vom Sitz, öffne "IHN" und gib deiner Kurzen endlich das Taschengeld ...

Gruß Burki


burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 560
Registriert am: 27.09.2008


RE: Kassel_LIFE...

#2 von gixxer666 , 08.01.2011 23:23

Tach Burki, mein Freund !!

Es war mir ein Fest, Dich in meiner Hütte zu begrüssen.
Dem Ablauf habe ich nix hinzuzufügen, bedanke mich für diese Zeit und alle wertvollen Gespräche, Großer !!
Schreit nach Wiederholung, sehen uns bald ...

Zitat
Uns unterscheidet nur ÖL & Wasser


DAS unterschreibe ich Dir blind.

Gruß,
Markus

P.S.: die Kurze hat ihre Kohle....

 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


RE: Kassel_LIFE...

#3 von Nickel , 09.01.2011 13:03

Na schön, dass es Dir in Kassel gefällt!

Aber mal so am Rande: SFK hat KEIN "Vereinsheim", da legen wir Wert drauf. Das is Krollis Gartendomizil, privater Art und Weise.

Gruß vom Nickel


----------------------------
www.kampf-dem-plastik.de
www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007

zuletzt bearbeitet 09.01.2011 | Top

RE: Kassel_LIFE...

#4 von gixxer666 , 10.01.2011 01:00

Tach Nickel,

[quote][Krollis Gartendomizil/quote]

da haste recht, er ist auch seeehr stolz drauf !!


Gruß,
Gixxer 666

 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


RE: Kassel_LIFE...

#5 von Nico Bakker , 11.01.2011 10:24

Und ich war nicht da

Aber nächstes mal bin ich dabe

Bis dene

Nicko Bakker

Nico Bakker  
Nico Bakker
Öffters hier
Beiträge: 184
Registriert am: 29.08.2007


   

20 % Aktion bei Louis
Gewissensfrage

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz