GSX-R 750 und ZR 7 zu verkaufen!

#1 von Alain , 04.10.2010 21:31

Wie der Titel es schon sagt, habe ich 2 motorräder zu verkaufen!

-1) Eine Suzuki GSX-R 750 Bj. 1988 ( GR77B ). Bin erst der 2te Besitzer dieser Maschine. Zur Zeit hat sie knapp 50000 Km auf dem Tacho. Das Motorrad stand bei den Erstbesitzer mehrere Jahre in eine dunklen Ecke, 2009 wurde sie wieder fahrtüchtig gemacht, Alle Standschäden und sonstige defekte beseitigt... neue Reifen, neue Batterie, neue Zündspulen, Benzinleitung und Ölkühler wurden gewechselt. Bremsflüssigkeit, Öl & Ölfilter wurden natürlih auch gewechselt, Simmeringe auch neu, usw...
Die GSX-R ist komplett und noch im original Zustand ( ... außer den Devil Endtopf ).
Sie ist in sehr guten Zustand... nur die linke untere Seite der Verkleidung sollte noch lackiert werden.

Ich bin seitdem etwa 6000 Km ohne Probleme damit gefahren. Keine Kurzstrecke. Die Maschine ist in Deutschland angemeldet und hat noch TÜV bis Sept. 2011. Probefahrt ist nach Absprache kein Problem.
VHB; 1800 €





Das ist der einziger Schönheitsfehler...



-2) Kawasaki ZR 7 S Bj. 2002, etwa 30000 Km. Leo Vine Endtopf, Kellermann Blinker, Gimbel Innenradverkleidung. Die Kawa ist in Frankreich angemeldet, eine Ummeldung nah Deutschland ist jedoch kein Problem da das Motorrad ursprünglich aus Deutschland kommt und ich noch den deutschen Brief besitze! Die Kawa hat 2 Vorbesitzer, habe sie 2008 gekauft und seitdem damit knapp 21000 Km zurückgelegt! Probefahrt nach Absprache möglich.
VHB; 2500 €





Wer sich auf seine Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Körperstelle!

Alain  
Alain
Anfänger
Beiträge: 12
Registriert am: 12.04.2009


RE: GSX-R 750 und ZR 7 zu verkaufen!

#2 von Alain , 19.02.2011 10:20

Sind immer noch zu verkaufen!


Wer sich auf seine Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Körperstelle!

Alain  
Alain
Anfänger
Beiträge: 12
Registriert am: 12.04.2009


   

Vollverkleidung GsxR 1100
projekt gsx/r 88 zu verkaufen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz