1100W Teile / Projektaufgabe

#1 von Franke , 05.09.2010 21:19

Hallo,
mir fehlt seit längerem die Zeit und auch das nötige Kleingeld, für den von mir geplanten Umbau.
Seit ca.3Jahren habe ich viele Teile zusammengekauft und auch noch von meiner alten Gixxer Teile, die top waren, behalten. Eigentlich sind es, bis auf wenige Teile, fast zwei komplette Moppeds, die ich jetzt in Teilen verkaufe. Zwei Motoren, Rahmen, Schwingen, Gabel, Federbeine usw. usw. Wollte es hier im Forum mal erwähnen, da viele Teile wirklich top sind (auch Neuteile dabei) und mancher vielleicht soetwas braucht. Wenn Interesse besteht, dann schaut einfach mal bei Ebay unter Bikerarnold. Werde versuchen diese Woche alle Teile nach und nach einzustellen. Sollte jemand etwas benötigen, was noch nicht eingestellt ist, dann einfach eine PN oder direkt an meine Email schreiben. Das Schlimmste an so einer Aufgabe ist eigentlich, daß sich plötzlich die Pläne und Gedanken in Luft auflösen :-( !

Franke  
Franke
Newbie
Beiträge: 4
Registriert am: 04.06.2009


RE: 1100W Teile / Projektaufgabe

#2 von lav , 14.10.2010 21:16

Moin,
hast noch ein 1100-er Motor auf Lager ?
mfg

lav  
lav
Anfänger
Beiträge: 12
Registriert am: 29.11.2009


   

Gsxr-1100 GV73C zuverkaufen
Endtöpfe!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de