1100w läuft nur auf zwei pötten

#1 von whitebug , 21.08.2010 23:21

moin,

meine 1100w bj94 läuft nur auf zwei pötten.
zündkerzen sind i.o. habe sie zum testen mal umgeschraubt.
zylinder 3 und 4 bleiben kalt. woran kanns liegen?
neue filter habe ich heute auch rein geschraubt. unterdruck vom hahn funzt.
spritleitungen liegen ohne knick. die kerzen hängen auch nicht an der gleichen spule.

hat wer eine idee. wäre echt dankbar. habe alle mir bekannten fehlerquellen überprüft und weiß nicht weiter.
mich wundert nur, dass es halt 3 und 4 sind. manchmal macht sie ne fehlzündung, so das zylinder4 leicht auf temperatur kommt.
zum,indest wird der krümmer dann mal lau warm.

es dank der basti aus hildesheim

whitebug  
whitebug
Newbie
Beiträge: 6
Registriert am: 10.06.2010


RE: 1100w läuft nur auf zwei pötten

#2 von burki , 22.08.2010 13:16

Tach auch,

ist das beim Starten mit choke? Wie sieht das Kerzenbild aus? Hell, oder schwarz? Wenn schwarz, ist sie abgesoffen.
Würde ich erst mal checken.

Gruß Burki


burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert am: 27.09.2008


RE: 1100w läuft nur auf zwei pötten

#3 von whitebug , 22.08.2010 17:04

ja ist beim starten. deswegen hatte ich die kerzen auch mal untereinander getauscht. was tun wenn sie absäuft?

whitebug  
whitebug
Newbie
Beiträge: 6
Registriert am: 10.06.2010


RE: 1100w läuft nur auf zwei pötten

#4 von burki , 22.08.2010 20:14

Tach auch,

choke nur ganz kurz betätigen - nur zum starten - dann mit Gas spielen, oder Standgas höher stellen - bis Warmlaufphase beendet ist - oder fahren.
Neue Z_Kerzen rein - die "ALTEN" müssen richtig gereinigt werden. Gibt in der Richtung Champion_Kerzen die ein fettes Gemisch besser vertragen ...

Gruß Burki


burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert am: 27.09.2008

zuletzt bearbeitet 22.08.2010 | Top

RE: 1100w läuft nur auf zwei pötten

#5 von gv73cgixx , 22.08.2010 20:24

Moin habe auch so ein problem mit meiner läuft wie ein nasser sack kartoffeln!;) und knallt beim starten!!

gv73cgixx  
gv73cgixx
Öffters hier
Beiträge: 123
Registriert am: 06.09.2009


RE: 1100w läuft nur auf zwei pötten

#6 von whitebug , 23.08.2010 10:59

moin,

fehler gefunden. waren die geschraubten stecker. jetzt läusft sie wieder.

mfg und gute fahrt

whitebug  
whitebug
Newbie
Beiträge: 6
Registriert am: 10.06.2010


   

Bandit cdi in gsxr 1100
K7 tacho in gv73c

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de