H I L F E G E S U C H betreff SRAD Motor

#1 von wienhausencustoms , 19.08.2010 19:25

Schöne Sch.... Jetzt hab ich nach langen rumringen endlich Tüv mit allen Eintragungen und jetzt muckt mein Motor. Also ich fahr/fuhr ne´600er SRAD Bj.97. Sie macht unregelmässige Rumpelgeräusche die ich nicht so richtig divinieren kann. Falls sich hier im Forum jemand aus meiner Gegend mit SRAD Kentnissen rumtreibt.... B I T T E M E L D E N ach so ich wohne im Landkreis Celle.


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: H I L F E G E S U C H betreff SRAD Motor

#2 von wienhausencustoms , 23.08.2010 17:37

Hat sich erledigt.... 3te Zylinder Auslassventil wechgebrannt und wahrscheinlich Ausganswelle also wo Ritzel drauf sitzt Lager defekt.


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


   

SUZUKI-Farbcodes für Zweiräder
Bandit cdi in gsxr 1100

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de