RAU RS1100 NEUBAU

#1 von MIKE1100R , 03.08.2010 16:05

Da ich neue Taten im Sinn habe, aber als Familienvater die Geldreserven endlich sind, würde ich mich gegen ein entsprechendes "Schmerzensgeld" von meiner RAU trennen.

Neubau 2009 und ich schreibe bewusste Neubau und nicht Neuaufbau - das einzig alte an diesem Motorrad ist der Brief [Erstzulassung nach Brief 1987, also nix AU, ein paar Freiheiten mehr - aber wohlgemerkt... nur der Brief ist alt]:

Aufbaudoku kann man hier in der Galerie ganz gut nachlesen, oder incl. der Preise der verwendeten Bauteile auf Anfrage per Mail.
Paar Details ?

Schüle Bandit 4-1 Edelstahl poliert mit MIVV GP Titanium
Neuer Motor mit inzwischen echten 12.500km, alle DECKEL verchromt
Flammneue Flachschieber und neue Filter
Setrap Kühler mit GSG Schlauchpaket
GSG Bremsscheibenschrauben vorn und hinten
GSG Bremssattelschrauben vorn
Neuer Rahmen vernickelt - der Rahmen kann Canti Schwingen, aber auch moderne Schwingen aufnehmen.
alte Original Canti-Schwinge neu vernickelt
Aufwändiger 8 Schicht Lack
Felgen Pulverchrom
Brücken incl. Motogadget Mini eingetragen
Unter Verwendung von neuen und hochwertigen Lagern aufgebaut
Federbein ist tatsächlich ein Original aus den 70/80ern, wurde aber für einen Haufen Kohle
bei White Power wieder in Neuzustand versetzt.
Tastersteuerung
Neue CDI
Neue Spulen


Aufbaukosten nur Teile 22 tsd Euro

Alles TÜV, echte 12500km.
Abweichend von den Bildern aus der Fighters von Feb.2010, sind seit 2Wochen brandneue Flachschiebervergaser nebst K&N konisch ovalen Einzelfiltern montiert und hinten ein gefräster Behälter für die Bremspumpe.
Alles perfekt abgestimmt und eingestellt.





Wer mich also mit Geld überreden möchte sie abzugeben... sollte an eine 5stellige Summe im Bereich von 16tsd Vb denken.
Und - nein... ich hab´Brot im Schrank und ordentliche Klamotten - ich MUSS nicht verkaufen und meine Hirngespinste kann ich auch noch bis nächstes Jahr warten lassen [wäre mir eh am liebsten].
Sie wird weder geschlachtet noch verschenkt.

Inzahlungnahmen von ansprechender Basis denkbar

Diskussionen über das Bike an sich, den Preis oder die großpolitische Wetterlage könnte ihr mit mir über PN führen

MIKE1100R  
MIKE1100R
Fortgeschrittener
Beiträge: 48
Registriert am: 04.01.2009


RE: RAU RS1100 NEUBAU

#2 von MIKE1100R , 02.10.2010 22:05

Tag,
kleines Update

Rau hat gerade eine flammneu gemachte Gabel bekommen.
Kurs: last call 14500€ sonst bleib sie hier - einen Ofen in der Güte kann man für das Geld nicht selber bauen

MIKE1100R  
MIKE1100R
Fortgeschrittener
Beiträge: 48
Registriert am: 04.01.2009


   

Ritzelabdeckung GsxR1100 Bandit 1200
2x zx9r

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz