Suzuki gsxr 750 w Kühler entlüften???

#1 von StoneCold , 05.07.2010 19:53

Hallo Jungs !!!

Ich habe ein problem ich weiß nicht ob in kühlsystem genug flüssigkeit ist ,ich habe die vorgeschiebene menge 2550ml reingefüllt weiß aber nicht ob das reicht und wie ist das mit kühler entlüften ?

Ich danke in vorraus ....

StoneCold  
StoneCold
Anfänger
Beiträge: 14
Registriert am: 19.06.2010


RE: Suzuki gsxr 750 w Kühler entlüften???

#2 von Selli , 07.07.2010 01:05

Hi,
am Einfüllstutzen so viel Kühlwasser wie möglich rein! Dann Deckel drauf und Motor laufen lassen! Nach ner Minute Motor aus und deckel ab. Rest nachkippen! Dann lässt Du sie etwas länger laufen und schaust nochmal nach. Sollte dann gut sein! Einfüllstutzen ist der Höchste Punkt!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Suzuki gsxr 750 w Kühler entlüften???

#3 von StoneCold , 11.07.2010 08:17

Danke hat wunderbar geklappt

StoneCold  
StoneCold
Anfänger
Beiträge: 14
Registriert am: 19.06.2010


RE: Suzuki gsxr 750 w Kühler entlüften???

#4 von Thueringer Held , 15.07.2010 19:52

wie Kühler entlüften??
Hab ich ja noch nie gemacht! Wenn Luft im System iss, dann kommt die durch den Ausgleichsbehälter raus.
Und bei mir steht die Brühe net bis am Einfüllstutzen.
Ich kann den oberen rechten Schlauch bei meinem Kühler abmachen, ohne das eine Tropfen Kühlflüssigkeit verschwendet wird.
Und so fahr ich schon sein 4 Jahren rum!

 
Thueringer Held
Öffters hier
Beiträge: 152
Registriert am: 21.01.2007


RE: Suzuki gsxr 750 w Kühler entlüften???

#5 von Selli , 16.07.2010 08:04

Hi,
dann solltest Du mal was nachfüllen! Ist ein Drucksystem und Luft lässt sich kompromieren!

Im ernst, hast zu wenig drauf! Voll machen bis zum Stutzen!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Suzuki gsxr 750 w Kühler entlüften???

#6 von Thueringer Held , 20.07.2010 20:10

Bringt mir nix...durch den kleinen Ausgleichsbehälter ballert alles wieder raus.
WEnn der Motor warm ist hält sich das schön die Waage.
Geh ich auf die Burnplatte oder so wie vorletztes WE, wo ich am Rhein lang bin, dann läuft mir die Brühe immer noch innen Schuh.
Also noch genuch drinne... ;-)

 
Thueringer Held
Öffters hier
Beiträge: 152
Registriert am: 21.01.2007


   

Benzinhahn Problem
Gabelbrücken GSXR1100W - was passt?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de