Dirtcatcher Tail Guard für´n Tüv

#1 von wienhausencustoms , 19.05.2010 18:27

Hat jemand ne´Radabdeckung (Dirtcatcher) noch rumliegen??? Auch nur leihweise?? Arsch hoch sagt der Prüfer kein Proplem und Schmutzfänger also dieses lange Ding auch nich, aber ganz frei trage ich dir nich ein war die Aussage. Habe ne´97er SRAD 600 und suche nun eine geeignete Abdeckung. Also falls noch in eurer Garage/Keller was rumliegt meldet euch. Gruss Dirk


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: Dirtcatcher Tail Guard für´n Tüv

#2 von gixxer666 , 19.05.2010 19:59

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hier, in der Bucht:

Werbung: http://cgi.ebay.de/LsL-Dirtcatcher-Suzuk...=item35a964540d

den machst Du passend und fertig...

Gruß,
Gixxer666

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


RE: Dirtcatcher Tail Guard für´n Tüv

#3 von wienhausencustoms , 19.05.2010 22:13

Jupp DANKE.... da bin ich dran. Ma schauen wo der Preis so hin geht. Gruss aus Wienhausen


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


   

Gutachten gesucht für 600er SRAD ohne Verkl
kupplung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz