Bremsflüssigkeitsbehälter Nissin

#1 von wienhausencustoms , 29.03.2010 14:13

Tach allerseits..... bevor ich zum Teilehändler renne, wollte ich erstma hier nachfragen. Ich suche für meine SUZI nen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten für die Nissinpumpe und zwar so ein mit Schauglas zur direkten Montage auf die Pumpe (CNC oder ähnliches). Also schnell die Garage durchwühlen und ...... Oder nen Tip wo ich den günstigsten bekommen kann (die meisten liegen bei 90-140Euronen) Danke und Gruss Dirk


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: Bremsflüssigkeitsbehälter Nissin

#2 von wienhausencustoms , 29.03.2010 22:25

Erledigt


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


   

Kellermänner...
Speed products Krümmer GU74C

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz