Motordeckel

#1 von Real_Lucky , 25.04.2007 21:23

Hallo Männers,

hat noch einer polierte Motordeckel für meine Gixxe 750W aus 92 rumliegen, und will diese gegen Euros tauschen ?

thx im Vorraus
der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: Motordeckel

#2 von Selli , 25.04.2007 23:00

Ich glaub ich hab nen polierten Kettendeckel liegen!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Motordeckel

#3 von Real_Lucky , 26.04.2007 17:48

prima, das wär dann Nummer eins, lach, wenn du ihn findest, laß mich wissen was du dafür haben willst. Nehm ihn auf jeden Fall. Vielleicht findest du ja auch noch nen Kupplungs- und Limadeckel poliert.

thx Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: Motordeckel

#4 von Selli , 26.04.2007 23:29

Hi,
sag Dir morgen bescheid, komme morgen erst in die Garage!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Motordeckel

#5 von Selli , 28.04.2007 01:54

Hi,
also hab nen polierten Kettendeckel liegen!

Und Sonst alle anderen Deckel(nicht poliert) von der 750W

Was brauchst Du alles!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Motordeckel

#6 von Real_Lucky , 29.04.2007 12:27

Selli, nichts für ungut, brauchte polierte Deckel, hab alle Deckel, wollte sie nur gegen polierte austauschen. Den Kettendeckel nehm ich, wenn wir mit dem Preis klarkommen, aber ich denke mal ja. Steck momentan in der Elektrik fest (Kabel durch Lenker, Taster ect. anschließen....) dadurch hab ich keine Zeit jetzt alle Deckel zu polieren (auch ein wenig Faulheit )....wenn ich so nach draußen schau, könnt ich im Moment jeden umhauen der Moped fährt, weil DIE können fahren und ich noch nicht ..frustet ganz schön.

Meld dich mal, sag Preis und Kontonummer, für den Kettendeckel.

thx der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: Motordeckel

#7 von Selli , 29.04.2007 23:48

Hi,
hast PN! Bin ab Mittwoch wieder online!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Motordeckel

#8 von Real_Lucky , 01.05.2007 17:37

Hast auch PN, Kohle ist unterwegs.

der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


   

Gaszug
Erledigt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz