750er_Schrauber - Projekt

#1 von burki , 30.01.2010 13:29

Tach auch,

biete hier einen 88`èr Rahmen mit Brief + 1127er Motor an. Motor hatte laut Tacho 67.000 KM drauf - ist ein "F"_Motor - bischen mehr Drehmoment.

[img][/img]

Motor ist im Rahmen integriert.
Schwinge (Bj. 91) + Federbein (Bandit)spielfrei eingepasst.

[URL][/URL]

... dazu kommt der Tank + Kabelbaum mit Schaltereinheiten (komplett - CDI:usw...)

Der Rahmen ist Original - nicht gekürzt.
Weiterhin, gebe ich eine 4 - 2 Komplett_Auspuffanlage + 2_Kartons mit "guten_Teilen", die Keiner braucht, aber Jeder dafür haben möchte - dazu.
Schloßsatz ist auch vorhanden.

Es fehlen nur die Gabel + Räder . Naja, und ein bischen Plastik_GFK

Ich möchte für dieses ausbaufähige Projekt 980_Teuronen haben - Danke.
Keine Sprüche, alles weitere über PM, oder 0177.6008228

Gruß Burki


burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 553
Registriert am: 27.09.2008


RE: 750er_Schrauber - Projekt

#2 von yoshi_hoshi , 30.01.2010 14:20

Moin Burki,

was los? Keine Lust mehr, oder warum verkaufst du?


Gruß yoshi

AGGI_AGGI_AGGI

 
yoshi_hoshi
Er gibt alles
Beiträge: 81
Registriert am: 16.05.2009


RE: 750er_Schrauber - Projekt

#3 von burki , 30.01.2010 21:01

Tach auch,

@Philip: möchte einigen GIXXER`n die Möglichkeit geben, meine KNICKER zu knacken ... - naja, usw. ...

Gruß Burki


burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 553
Registriert am: 27.09.2008


   

Hänger
Tastersteuerung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de