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bin gestern unterwegs gewesen und der bock hat sich einfach nach ca. 30KM gedacht dass er nicht weiter will und hat mit fehlzündungen angefangen das wars der motor war einfach aus und der drehzahlmesser ging gleich auf null obwohl der motor noch geschoben wurde war wie killschalter oder ständerschalter aber neuer ständerschalter is dran und gester hab ich dann noch die cdi getauscht aber als ich wieder gefahren bin hats nach 5km wieder mit fehlzündungen und zündunterbrechungen angefangen...
HILFE
gruß ZIP
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Drehzahlmesser auf Null? Digitaler?
Dann is klar, keine Zündimpulse, keine Drehzahlanzeige!
Haste am Kabelbaum rumgefummelt?
Evtl. beim OT-Geber nen Wackler im Stecker?
Hört sich nach Elektrik an!
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Denke ich auch mal!!!
Ein Kumpel hatte Korrosion am Kill-Schalter.
Mess die Kabelverbindungen nach und säuber die Steckverbindungen.
BM
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Hi,
sollte Zündsystem sein!
Stecker von rechten Amaturschalter prüfen, Sicherungskasten prüfen und Steckkontakt vom Seitenständer!
Probier es mal aus mit überbrückten Seitenständerschalter!
Seitenständerrelais kommt auch noch in Frage!
Selli
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alles klar das heisst da geht ein wochenende dahin ich hoffe mal das es nur ein stecker mit korrosion ist und kein kabelbruch denn am kabelbaum hab ich schon hier und da was verändert... naja wünscht mir glück!!!
gruß ZIP
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