SUCHE!!!! Eintragung 11er motor 7,5 er Rahmen

#1 von yoshi_hoshi , 24.09.2009 13:02

Moin,

habe am dienstag einen Termin bei Tüv wegen der einzelabnahmen!

Hat jemand ein Fahrzeugschein wo ein 11er in einem 7,5er Rahmen eingetragen ist.
Oder ne beglaubigung das der Rahmen das vekraftet.

wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könntet.


Gruß yoshi

AGGI_AGGI_AGGI

 
yoshi_hoshi
Er gibt alles
Beiträge: 81
Registriert am: 16.05.2009


RE: SUCHE!!!! Eintragung 11er motor 7,5 er Rahmen

#2 von moo , 25.09.2009 12:36

is natürlich auch wieder abhängi vom prüfer also ich hatte auch problem der wollte für die eintragung 1800 euro haben weil wohl ein komplett neue abgasuntersuchung notwendig ist also hab ich mir lieber nen 11er rahmen geholt und alles umgestrickt gibt bestimt irgendwo nen prüfer der das ohne fragen stellen macht ..... viel glück ....

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: SUCHE!!!! Eintragung 11er motor 7,5 er Rahmen

#3 von burki , 25.09.2009 18:55

Tach auch,

fahr hin, mach die Abnahme - der Motor ist meiner Meinung nicht wichtig ...
Laß deinen wichtigen Kram eintragen

Gruß Burki


burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 560
Registriert am: 27.09.2008


RE: SUCHE!!!! Eintragung 11er motor 7,5 er Rahmen

#4 von yoshi_hoshi , 01.10.2009 13:39

Moin,

so war beim Tüv und hab mal abgequatscht wie ich mir das so vorgestellt habe.

War gar nicht so das Probleme geht eigentlich alles klar.

Nur der Rahmen ist zu jung, wegen dem ´88 Motor.

Brauche jetzt nur noch nen GR77b Rahmen und ab geht´s.


Gruß yoshi

AGGI_AGGI_AGGI

 
yoshi_hoshi
Er gibt alles
Beiträge: 81
Registriert am: 16.05.2009


   

GR77b Rahmen Bj. ´88 event. Heckschaden
2 Mann Höcker für meine SRAD gesucht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz